• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen-News: Derek Smart, Downgrade, Squadron 42-Release im Video-Check

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen-News: Derek Smart, Downgrade, Squadron 42-Release im Video-Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen-News: Derek Smart, Downgrade, Squadron 42-Release im Video-Check
 
Downgrade?? Der hat zu lange sein eigenes Spiel gespielt.
 
Also ich finde es natürlich gut wenn ihr über PC Spiele berichtet.
Aber so langsam nimmt das hier mit SC so langsam überhand, vor allem die letzten 2-3 Wochen.
Ein und die gleiche Info aber immer wieder ein neuer Aufhänger.
Sorry wenn ich das mal sagen muss, aber fällt euch wirklich nichts mehr ein um eure Main mit News zu füllen?
Das alles was ihr gebracht habt hätte locker in 1-2 Threads gepasst, aber nein, jeder Fliegenschiss muss auf die Main.
Geld zu machen durch Klicks ist eine Sache, aber das geht irgendwann zu weit und irgendwann geht der Schuss auch nach hinten los.
Auch als kritischer Beobachter von SC kann ich das nicht ganz so befürworten.
Viele, sogar sehr viele würden das was hier momentan abgeht ganz einfach als Bild/Klickbait bezeichnen.;)
Besser und auch glaubwürdiger wird eure Page dadurch sicherlich nicht, und ihr wolltet doch aufholen gegenüber der momentan seit Jahren führender Gamer Page, oder?
Damit aber sicherlich nicht.
 
Also ich finde es natürlich gut wenn ihr über PC Spiele berichtet.
Aber so langsam nimmt das hier mit SC so langsam überhand, vor allem die letzten 2-3 Wochen.

Dann lies die Artikel doch einfach nicht. Zum einen ist im Moment nicht sonderlich viel los, es ist Urlaubssaison, zum anderen wird in den Threads zu "Star Citizen" lebhaft diskutiert. Die Red. reagiert damit nur auf ein Bedürfnis der User.

Ich find diese ständigen, News kann man das ja gar nicht nennen, Infohäppchen zu "SC" oder "Cyberpunk 2077" auch eher uninteressant. Das sind Spiele, die irgendwann in ferner Zukunft erscheinen, aber es wird getrommelt, als stünde da ein Release kurz bevor. Aber mein Gott, wenn die Leute, drüber diskutieren wollen, dann laß sie doch. Gott hat jede Maus mit einem Scrollrad ausgestattet, es gibt keine Verpflichtung, auf das Knöpfchen zu drücken.
 
Zurück