• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 (2016): Vor dem Release spielen - Origin und EA Access-Termin, Maps und Modi

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Vor dem Release spielen - Origin und EA Access-Termin, Maps und Modi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Vor dem Release spielen - Origin und EA Access-Termin, Maps und Modi
 
Für 3.99 € mal reinschnuppern in den SP ab dem 13 klingt ja ganz interessant. Vorausgesetzt da bin ich mit Mafia 3 schon durch. :-D
 
Nee, für irgendeinen Client bezahl ich keine monatlichen Gebühren, muss jeder selbst wissen. Und die paar Tage kann man ruhig warten, man hat doch eh immer genug zum Zocken :-D
 
Wieso schreibt ihr das Erscheinungsjahr 2016 mit in den Titel?

Nicht ehrlich, weil ihr glaubt, dass wer bei Battlefield 1 an das erste Battlefield (1942) denkt, oder? oO
 
Nee, für irgendeinen Client bezahl ich keine monatlichen Gebühren, muss jeder selbst wissen. Und die paar Tage kann man ruhig warten, man hat doch eh immer genug zum Zocken :-D

Du zahlst nicht für den Client, sondern für die Spiele, welche in der Vault vorhanden sind. Den früheren Zugang zu Vollversionen und 10 Stunden Spielzeit betrachte ich als Bonus.
 
Zurück