• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Return to Arkham - Release am 20. Oktober & neuer Trailer

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Return to Arkham - Release am 20. Oktober & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Return to Arkham - Release am 20. Oktober & neuer Trailer
 
Die beiden Spiele "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" werden, mitsamt aller veröffentlichten DLCs, grade von der alten "Unreal Engine 3" auf die neuste "Unreal Engine 4" portiert. Was ja bedeutet, dass es grafisch und sogar technisch deutlich besser aussieht und auch performanter läuft, wenn man es richtig macht.

Leider wird "Batman: Return to Arkham" nur für die aktuellen Konsolen-Generation rauskommen und nicht für den PC.

Und das finde ich schade. Hatte "Batman: Arkham Asylum", als es noch für dieses "Games for Windows Live" veröffentlicht wurde, gezockt und mich gut unterhalten. Leider aufgrund der GwL- und private zeitliche Probleme nie weiter gespielt.
Jetzt will ich, dass "Batman: Return to Arkham" auf den PC erscheint und von mir aus zahle ich auch den vollen selben Preis, wie auf die Konsolen.

Apropo Portierungen:
Sie können gleich den dritte Teil auf UE4 portieren. Zumal es noch auf UE3 lief. Vielleicht wird die PC-Version deutlich besser ;)
 
Naja, mich interessieren die alten Teile eher weniger. Habe mir gestern Arkham Knight die Premium Edition für 13 Euro gekauft (~89 Euro veröffetlichungs Preis), und muss sagen das Spiel rennt ziemlich Ordentlich maxed Out inklusive aller PhysX Einstellungen in DSR 3325x1871 also Quasi fast 4K und gecappten aber dafür KONSTANTEN 50FPS, da bei 60 FPS einige drops auf ~55FPS gibt... und das mag ich garnicht!
Ok, bei einer GTX 1080 sollte es auch so sein :P

Und was soll ich sagen, es sieht wirklich NICE aus und spielt sich ordentlich...

Tja, Warner Brothers hätten das Game einfach 1 Jahr später als die Konsolenfassung releasen sollen, dann hätten sie auch nicht so einen Shitstorm geärntet. Sie hätten genug Zeit gehabt es zu optimieren und mittlerweile sind Karten wie die 980TI/1070 wirklich erschwinglich, und das Game läuft auf diesen zumindest in 1080p nun mit konstanten 60FPS.
Ok, einige hätten wohl gestänkert wegen einer Zeitexklusivität, wäre ihnen aber besser gekommen als so.
Denn so haben die meisten ihr Geld zurück gefordert, was dazu führte dass Warner ja nach ihren eigenen Aussagen aus dem PC geschäft raus sind, undankbares PC Spieler pack :B

(meine es zumindest damals so mitbekommen zu haben)
 
Zurück