• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alles anders, alles besser? Die E3-Vorschau

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alles anders, alles besser? Die E3-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alles anders, alles besser? Die E3-Vorschau
 
Ich liebe sämtliche Zelda Spiele. Selbst die, die von Capcom entwickelt wurden.

Aus dem klassischten aller Action-Adventure´s wird nicht nur einfach ein RPG, sondern ein RPG mit klassischen "Hardcore" P&P Regeln.

Ich freue mich tierische drauf. Und Grafik bzw. das Art-Design ist auch absolut fantastisch.

Wird richtig richtig GEIL ! :-D
 
Das ist wirklich das erste Zelda, was mich seit der SNES Zeit mal wieder anspricht.
Ich bin gepsannt.
 
Ich liebe sämtliche Zelda Spiele. Selbst die, die von Capcom entwickelt wurden.

Aus dem klassischten aller Action-Adventure´s wird nicht nur einfach ein RPG, sondern ein RPG mit klassischen "Hardcore" P&P Regeln.

Ich freue mich tierische drauf. Und Grafik bzw. das Art-Design ist auch absolut fantastisch.

Wird richtig richtig GEIL ! :-D
Welches Zelda wurde denn von Capcom entwickelt? :confused:
 
Man möge mich steinigen, aber mit den 3D Zelda Ablegern konnte ich mich nie anfreunden. Ocarina of Time habe ich zum ersten Mal auf meinem 3DS gespielt, aber nie über eine... zwei Stunden hinaus. Ich muss allerdings zugeben, dass mir der neue Ableger hier wirklich zusagt. Vor allem das sonderbare Art-Design machen mich neugierig, auch wenn die Optik an sich mMn ziemlich bescheiden aussieht. Da Grafik aber nicht alles ist, werde ich den Titel auf jeden Fall weiter verfolgen. Vielleicht wird's dann wirklich mal Zeit für eine Wii U.
 
Man möge mich steinigen, aber mit den 3D Zelda Ablegern konnte ich mich nie anfreunden. Ocarina of Time habe ich zum ersten Mal auf meinem 3DS gespielt, aber nie über eine... zwei Stunden hinaus. Ich muss allerdings zugeben, dass mir der neue Ableger hier wirklich zusagt. Vor allem das sonderbare Art-Design machen mich neugierig, auch wenn die Optik an sich mMn ziemlich bescheiden aussieht. Da Grafik aber nicht alles ist, werde ich den Titel auf jeden Fall weiter verfolgen. Vielleicht wird's dann wirklich mal Zeit für eine Wii U.

Steinigt Ihn!
 
Mein letztes Zelda war OoT und das fand ich toll. Aber seit dem hab ich auch keine BigN Konsole mehr ;) Und nur für ein Zelda würde ich mir kein NX kaufen.
 
Naja, für ein Spiel werde ich mir sicher auch keine WiiU mehr kaufen, auch wenn sie nicht mehr all zu teuer ist. Dennoch, 200 Euro+ via der Bucht bin ich einfach nicht berreit.
Da Schiele ich als verweigerer, der sich evtl das Spiel kauft aber via "Cemu" zockt, lieber den Gemeinen Bürger!
Eventuell ist bist dahin der Compiler ja anständig zu gebrauchen...
dieses Video läßt ja zu hoffen...und da ich bald wieder Mid-High-End habe, dank EVGA 1080 FTW, denke ich wird es in 1080p@60fps laufen...so wie jetzt MarioCart in etwa...evtl besser...und das reicht mir...
https://www.youtube.com/watch?v=SaaZIY0i2uE

Ach wenn Nintendo doch nur so einer Art verbindung zwischen PC und Konsole herstellen würde wie das mit dem Gameboy Dingen...
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3274492/game_boy.html

...dann würde ich auch gut und gerne für nen "Disc Schlucker" 100-150 Ocken Zahlen, nur um Spiele von der Konsole, mit Rechenpower meines PCs in einer Auflösung und mit FPS die ich mir aussuche zocken könnte.
Immerhin besser als die Cracker ihr Ding machen zu lassen. Da wäre ich zumindest gewillt, Nintento ca. 150 Euro zu geben.


BTW könnten dieses auch alle anderen Hersteller wie Sony und MS ja machen, anstatt irgendwelche Konstruktionen abzuliefern die nach 2-3 Jahren wieder Alt sind.
Wieso nicht die PS4/MS Kosnole als Roh-Daten lieferant und einen High_End PC als Rechentower nutzen?

Nein, da wollte man ja lieber noch gescheiter sein und die PS4 streamen laßen. Hauptache den Kunden zur totalen Kontrolle bewegen...

Naja, ich denke CEmu wirds bei mir....plus geripptes Spiel von eigener Disc...
 
ich habe ...

zelda I
zelda III (alttp)
zelda minish cap
zelda oot
zelda mm
zelda wind waker
zelda twilight princess

... durchgespielt :-D

und alle am gamecube... jo wie geht denn das? haha :B

zelda I (ist auf der gamecube zelda collectors disc)
zelda III (alttp) das kann man über das gameboy player modul für den gamecube zocken.
zelda minish cap (siehe alttp)
zelda oot (ist bei der limitierten wind waker disc dabei, und obendrauf gibt es noch oot master quest)
zelda mm (ist auf der gamecube zelda collectors disc)
zelda wind waker (GC)
zelda twilight princess (GC)

mit four swords und zelda 2 .. omg ... gibt es also wie viele zelda teile für den gamecube?

1..2..3...4...5..(6)..7..8...9..10
etwa ZEHN !!!!!!!!


am besten finde ich
minish cap > oot > alttp > wind waker > mm > twilight princess > zelda 1
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem was ich gesehen hab, mach ich mir fast gedanken, ob dieses zelda nicht schon zu groß und überladen wird.
 
Nintendo geht mal wieder viele neue Wege, und die müssen sie bei der Fülle an Spieleserien auch einschlagen, damit es nicht langweilig wird. Ich bin in vielerlei hinsicht überrascht vom neuen Zelda, als Fan der 3D-Teile ist das schon sehr geil anzusehen. Es geht hier doch einen ganzen Schritt in Richtung West RPG, aber noch nicht so weit dass es sich nicht mehr wie Zelda anfühlt. Eine große Welt gibt es dazu, was gut wie auch schlecht sein kann. Denn eine große leere Welt bringt im Endeffekt nichts. Jedoch denke ich, dass Nintendo sich in dieser Richtung sehr viel Mühe geben wird, immerhin geht es hier ja um ihr Schmuckstück ;) Jetzt heißt es für mich nur noch gucken, für welche Konsole es das neue Abenteuer von Link geben wird, je nachdem wie die NX-Präsentation aussehen wird.
 
Zurück