• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One oder PC? Microsofts E3-Stand hat beides für Demozwecke gekennzeichnet

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One oder PC? Microsofts E3-Stand hat beides für Demozwecke gekennzeichnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One oder PC? Microsofts E3-Stand hat beides für Demozwecke gekennzeichnet
 
Da passiert mal was positives und keiner kommentiert hier... Nur haten können die Leute :-D
 

Ja, das schlägt dem Fass echt den Boden aus. So langsam verstehe ich den Groll, den die ganzen Leute hier im Forum gegen Microsoft hegen. Als nächstes versuchen die sicher noch die Leute irgendwie abhängig zu machen und nennen das dann noch dreist Kundenbindung oder so.
 
Das höre ich zum ersten mal und kann nur sagen.... Heftig heftig eigentlich unglaublich
 
Naja wenn die Spiele in Zukunft alle so schlecht umgesetzt werden, brauchen wir in Zunkunft eine Starkstromleitung für den Spiele PC^^
 
Pikantes Detail: Während unserer Stippvisiten verirrte sich dorthin kaum ein Messebesucher, die stürmten alle an die vermeintlichen Xbox-Stationen ein paar Schritte weiter.
Sollte Microsoft diesen löblichen Dual-Ansatz auch auf der Gamescom verfolgen, dann könnte das da durchaus etwas anders aussehen. Denn anders als im Konsolen-zentrierten Amerika sind die Fans des Rechenknechts in Deutschland und Europa deutlich häufiger anzutreffen. ;)
 
Zurück