• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Brandneuer Trailer zeigt die Reise von Kriegerin Aloy

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Brandneuer Trailer zeigt die Reise von Kriegerin Aloy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Brandneuer Trailer zeigt die Reise von Kriegerin Aloy
 
Sieht interessant aus. Nehme an keine Chance, dass es auch für den PC erscheint, vielleicht später?
 
Noch so lange warten... :|

Vielleicht wird ja dann bis Februar 2017 noch etwas an der Grafikschraube gedreht. Sieht zwar super aus das Spiel, allerdings zieht's nach Uncharted 4 auch nicht mehr grad die Wurst vom Brot.^^
 
Sieht zwar super aus das Spiel, allerdings zieht's nach Uncharted 4 auch nicht mehr grad die Wurst vom Brot.^^

Also ich hatte bei dem Trailer genau den Gegenteiligen Eindruck.
Horizon könnte nochmal ne Schippe drauf legen. Vor allem die Robos sehen unverschämt gut aus.
 
Also ich hatte bei dem Trailer genau den Gegenteiligen Eindruck.
Horizon könnte nochmal ne Schippe drauf legen. Vor allem die Robos sehen unverschämt gut aus.

Ich mein auch eher die Vegetation. Gräser, Sträuche, Bäume und Blätter sehen nicht so top aus und bewegen sich ziemlich merkwürdig. Das sieht in Uncharted 4 meiner Meinung nach besser aus.
Auch der Haaransatz von Aloy könnte noch Feinschliff vertragen bis zum Release.

Ich weiß, ich "meckere" grad auf hohem Niveau an einer Alpha Version herum. Das Spiel wird für mich so oder so ein Pflichtkauf, aber da noch so viel Zeit vergeht bis zum Release hoffe ich schon das noch das ein oder andere Detail verbessert wird. ;)
 
Uhuuu ich hoffe die Story wird so cool wie es sich hier erahnen lässt.
8-9 Monate noch entgegenfiebern *seufz*
 
Die Mischung von dem Spiel finde ich ganz witzig, man nehme Ygritte aus Game of Thrones, eine Prise ARK/Far Cry Primal und ein paar laserschießende Robodinos. Man darf gespannt sein, ob Guerrilla Games damit ein größerer Wurf als zuletzt mit Killzone gelingt.
 
Zurück