• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quiz-Time! Testet eurer Spielewissen - #1 Spiele-Charaktere

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Quiz-Time! Testet eurer Spielewissen - #1 Spiele-Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quiz-Time! Testet eurer Spielewissen - #1 Spiele-Charaktere
 
Wie wäre es mit einem gewissen Anreiz? Es müssen ja nicht gleich 1 Millionen € sein.
 
Wie wäre es mit einem gewissen Anreiz?

Wie wäre es mit ein wenig Spaß am Wochenende?
Müssen wir echt jeden Mausklick von euch mit irgendwelchen Preisen belohnen?
Man kann nun nicht gerade behaupten, dass wir wenig Gewinnspiele machen.

Zum Thema:
8/10 - wobei noch 1-2 glückliche Treffer dabei waren.
Schön knackige Fragen Dennis.
 
6 von 10. Danke für das Quiz!
Waren wirklich knackige Fragen, weil ich auch das ein oder andere Spiel nie gespielt habe.
 
4/10 die restlichen 6spiele kannte ich nicht :-D
(Hat mir aber trotzdem gesagt, dass ich mich gut auskenne :o, das scheint doch ein Fehler zu sein :o)
 
7 von 10 :)

nur bei DeusEx, Final Fantasy und Gothic falsch gelegen
und bei 10 musste ich raten, da ich das Spiel nur vom Namen kenne
 
9/10
Die meisten fragen fand ich nicht besonders schwierig. Nur die letzte, von "to the moon" hatte ich noch nie gehört.
 
Wäre dafür das bei sowas auch die richtige angezeigt wird wenn man falsch gelegen hat :/
 
8/10 Punkte. 4x musste ich raten, 2x davon lag ich richtig. Bei Halo und Final Fantasy lag ich falsch.
 
Passenderweise habe ich alle Fragen, die ich beantworten konnte, richtig gemacht und alle geratenen falsch.

Finde es allerdings etwas seltsam, daß bei "Du hast 3 von 10 Fragen richtig beantwortet!" herauskommt:
"Du kennst dich mit Spiele-Charakteren unterschiedlicher Epochen und Plattformen äußerst gut aus." :B
 
Bei Final Fantasy und Halo musste ich einfach raten, war aber beides richtig. Bei Deus Ex war das raten falsch. Insgesamt bin ich auf einer 7|10 gelandet.
 
6/10. Hätte ich mich bei der Deus Ex-Frage nicht vertan (hab fälschlicherweise an den DE3-Protagonisten gedacht) wären es 7. :-D
 
Schwere Fragen :pissed:

Erster Durchgang 6 richtige (leider nicht im Lotto :B), zweiter Durchgang 7 :|

Beide Male war die Antwort ich würde mich recht gut auskennen. Bei 6/10 halte ich das für zu euphemistisch :-D
 
Zurück