• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quiz-Time! Testet eurer Spielewissen - #1 Spiele-Charaktere

8/10 ... FF13 und Metal Gear sind nicht so meins ;) Auch wenn ich zumindest das erste gespielt habe^^
 
Dass ich zum Abschluss auch ein Indie-Game reingepackt habe, ist schon pure Absicht. Wer ein einfaches Quiz will, soll sich das Sat.1 Frühstücksfernsehen anschauen. Da gibt's dann auch was zu gewinnen. :P
 
außerdem ist To The Moon auch nicht so Exotisch wie irgendwelche andere RPG-Makerspiele
 
Musste auch ein paar mal raten (Halo and FF und To The Moon). MGS2 kenne ich auch nicht, konnte es mir aber erschliessen, weil ich "Escape from New York" gesehen hatte und mal irgendwo gelesen habe, dass das eine Inspiration fuer MGS war. :)

Alles in allem, 8/10. Ich bin zufrieden, schoenes Quiz.
 
Hab mich auch dran versucht. Ergebnis : 9/10 . Habe nie Halo gespielt. Alles andere war eigentlich recht leicht :)
 
hab spaßeshalber mal eine Lösung mit 0/10 ausprobiert.

Sagt aber immer noch, dass man sich äußerst gut auskennt....

Sonst war ich bei 6/10,

Dafür dass ich nur auf dem PC spiele und einige der Spiele nie gespielt habe, fand ich das ganz in Ordnung...
 
Zurück