• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars - Rogue One: Heute erster Trailer zum nächsten Star Wars-Film

MatthiasBrueckle

Anfänger/in
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars - Rogue One: Heute erster Trailer zum nächsten Star Wars-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars - Rogue One: Heute erster Trailer zum nächsten Star Wars-Film
 
richtig lesen und verstehen?..das ist nen Teaser, der Trailer folgt heute im Tagesverlauf..
 
Weiß nicht, ich finde es bedenklich, wenn alle Highlights bereits im Trailer verbraten werden, was hier zweifelsohne der Fall ist :B

Ah geil, du hast den Film schon gesehen....?! Und, sind im Trailer alle Highlights drinne?
Ach richtig, haste ja schon beantwortet...:B
 
Freu mich schon sehr auf Rogue One, der Trailer ist klasse
 
mon mothma wurde geklont

Rouge One sieht sehr vielversprechend aus
 
Ohne Lichtschwert oder Jedis oder Siths???? KEIN STAR WARS!!!!

nein
du nur keine Ahnung *Bücher und Spiele an den Kopf werf*
Bitte erst informieren bevor man hier den Gatekeeper spielen will und nur seinen Wahnsinn durch Multiple Verwendung von Satzzeichen zzum ausdruck bringt
 
nein
du nur keine Ahnung *Bücher und Spiele an den Kopf werf*
Bitte erst informieren bevor man hier den Gatekeeper spielen will und nur seinen Wahnsinn durch Multiple Verwendung von Satzzeichen zzum ausdruck bringt

Du nix von Star Wars verstehen

Du denken: ah Blaster und Raumschiff, kann man ja als Star Wars auslegen ;)

Und "fühle mit der Macht".....Star Wars ohne das "Machtgewusel" außenrum?! Hat das Star Wars nicht so faszinierend gemacht???? Das Lichtschwert, die Macht, das Zusammenspiel von Jedis und Sithlords?

Meinst du nicht das das irgend nen blöder Weltraumabklatsch wird?!

Klar die Geschichte an sich mag Interessant sein aber du kannst nicht erwarten das eine Star Wars Geschichte ohne die obengenannten Dinge auskommt!?
 
Geil- bekomm davon nich genug, aber sie sollen jetzt dann endlich mit dem Todesstern und diesen gigantische Planetenzerstörer aufhören- langsam aber sicher geht es einem auf die Nerven- George Lucas hat das erkannt und die ersten drei Episoden waren auch Bombe^^
 
Ohne Lichtschwert oder Jedis oder Siths???? KEIN STAR WARS!!!!

Gerade das dürfte endlich mal frischen Wind in die Star Wars-Film bringen.
Außerdem soll ja Gerüchten zufolge zumindest Darth Vader einen Gastauftritt haben.

aber sie sollen jetzt dann endlich mit dem Todesstern und diesen gigantische Planetenzerstörer aufhören

Das ist der erste Todesstern, also nicht schon wieder ein neuer.
Der Film spielt ja vor Episode 4.
 
Geil- bekomm davon nich genug, aber sie sollen jetzt dann endlich mit dem Todesstern und diesen gigantische Planetenzerstörer aufhören- langsam aber sicher geht es einem auf die Nerven- George Lucas hat das erkannt und die ersten drei Episoden waren auch Bombe^^

Aaaaannddd... Mission failed! :finger:
 
Du nix von Star Wars verstehen

ich glaube ich dürfte doch wesentlich mehr Ahnung von Star Wars haben als du und der Grund warum mit dem Blödsinn ankommst ist auch weil mit der Wahrheit komme, dass du keine Ahnung hast und nur irgendwie Negativ sein willst

Im Übrigen, danach ist Teil 4 auch kein Star Wars Film, weil kaum Lichtschwerter oder Macht drin vor kommt
 
O nein - schon wieder der Todesplanet. Schon wieder steht er kurz vor einem Test. Schon wieder Pläne klauen? Fällt denen nix mehr ein - beim ersten Film?!? Ich fürchte, die Herren bei Disney werden schon bald merken müssen, dass geile Effekte + Star Wars Sound nicht automatisch einen guten Film (oder Spiel!) machen.
 
Zurück