• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: PC-Patch implementiert DX12-Features

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: PC-Patch implementiert DX12-Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: PC-Patch implementiert DX12-Features
 
Das Anti-Aliasing ist aber immer noch Müll auf der höchsten Stufe gibt's extreme Treppchenbildung!
 
Schön zu sehen das Dx 12 auch nun in dem Spiel vor kommt . Dann lohnt es sich ja bald Windoof 10 zu holen . In ca 3-4 Monaten hoffe ich das die meisten Fehler behoben sind . Wehe es gehen nicht 95% der Spiele auf meinen Pc nicht .
 
Schön zu sehen das Dx 12 auch nun in dem Spiel vor kommt . Dann lohnt es sich ja bald Windoof 10 zu holen . In ca 3-4 Monaten hoffe ich das die meisten Fehler behoben sind . Wehe es gehen nicht 95% der Spiele auf meinen Pc nicht .
Welche Fehler?
Und:
Bei mir starten 100% der Spiele, welche auf Win8 liefen. Auch bei Anwendungsprogis keine Probleme.
 
Auf einer GTX 970 mit i5 steigt die Leistung nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=HFRwCE6g4QE
 
Hach herrliches Spiel. Leider kam The Division daziwschen, weshalb ich bei 20% rumgurke. Werde mit dem Patch aber noch abwarten bis es definitiv keine Schattenseiten mehr in Punkto Performance gibt.

Den Grafikvorteil sehe ich für mich nicht als wichtig an.
 
Schön zu sehen das Dx 12 auch nun in dem Spiel vor kommt . Dann lohnt es sich ja bald Windoof 10 zu holen . In ca 3-4 Monaten hoffe ich das die meisten Fehler behoben sind . Wehe es gehen nicht 95% der Spiele auf meinen Pc nicht .
Keine Sorge. Ich nutze schon sehr lange Windows 10 x64 und habe noch kein Spiel gefunden das bei mir nicht starten oder funktionieren will. Letztens erst Alpha Protocol zum laufen bekommen indem Ich erst ein altes PhysX aus dem Alpha Protocol Ordner installiert hatte und erst danach das aktuelle Physx drübergebügelt hatte. Dieser Fehler kommt aber auch bei Windows 7 oder 8 vor hab Ich gelesen in Foren. ;)
 
Ok dann hat sich anscheint schon was getan vor denn 3-4 Monaten . Da ha ich eher anderes Negatives zeug gelesen . Nun gut dann habe ich die Info das es endlich nutzbar ist ohne im Rage mode zu verfallen . Habe eh vor noch bis Juni zu warten Maxwell Graka und meine alte 670 gtx zu tauschen .
 
Ok dann hat sich anscheint schon was getan vor denn 3-4 Monaten . Da ha ich eher anderes Negatives zeug gelesen . Nun gut dann habe ich die Info das es endlich nutzbar ist ohne im Rage mode zu verfallen . Habe eh vor noch bis Juni zu warten Maxwell Graka und meine alte 670 gtx zu tauschen .

ich habe Win10 seit recht langer Zeit druff.
Und hatte wirklich nur beim Soundtreiber kurze Probleme.
Games und Programme liefen alle normal wie zuvor auf Win8 (bzw Win7)

Negative Berichte werden halt als pure Wahrheit angenommen, positive als Fanboygebabbel.
 
Negative Berichte werden halt als pure Wahrheit angenommen, positive als Fanboygebabbel.

das ist leider so.
ich komm mir ja schon fast doof vor, wenn ich (wahrheitsgemäß natürlich) sage, dass ich bislang kein einziges problem mit win10 hatte.
und ich hab lediglich ein upgrade (von einem bestimmt nicht sonderlich toll gepflegten system) vorgenommen und nicht mal einen clean install.
 
Zurück