• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: Anarchy's-Children-DLC nächste Woche, Patch in Kürze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2: Anarchy's-Children-DLC nächste Woche, Patch in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM 2: Anarchy's-Children-DLC nächste Woche, Patch in Kürze
 
Naja mir wäre wichtiger das Soldaten auf dem weg zu Ihrem gesetzten Wegpunkt nicht blind durch ein Feuer laufen. Erst gestern Abend wollte ich einen in Sicherheit bringen und er renn auf dem Weg dahin mit einem einzigen Lebenspunkt durch ein kleines Feuer und stirbt :)
 
Deswegen gibt es da ne Anzeige, wenn der Soldat durch Feuer rennt auf dem Weg ist ein kleines Symbol an der Wegmarke und das Symbol bekommt ne andere Farbe.
 
Was mir noch fehlt ist ein Icon das anzeigt ob der Soldat jetzt brennt oder vergiftet ist und wie lange dieser Effekt anhält, bisher erkennt man das nur sehr schlecht an dem komischen Effekt den der Soldat dann hat (zb paar Flammen die ab und zu mal auftretten).
 
Was mir noch fehlt ist ein Icon das anzeigt ob der Soldat jetzt brennt oder vergiftet ist und wie lange dieser Effekt anhält, bisher erkennt man das nur sehr schlecht an dem komischen Effekt den der Soldat dann hat (zb paar Flammen die ab und zu mal auftretten).

Nagel mich jetzt nicht dran fest, aber das steht beim jeweilig ausgeählten Soldaten links unten in der Bildschirmecke. Ist zwar noch nicht lang her dass ich es gespielt hab, aber dort vermute ich noch diese Anzeigen.
 
Deswegen gibt es da ne Anzeige, wenn der Soldat durch Feuer rennt auf dem Weg ist ein kleines Symbol an der Wegmarke und das Symbol bekommt ne andere Farbe.
Ich meine, dass auch über dem Ziel-Feld, also bevor man endgültig die Maustaste zum losrennen drückt, ein Icon erscheint, das darauf hinweist, dass man auf dem Weg dorthin offenbar durch Feuer oder Gift läuft - genau wie dann dort auch ein "du wirst entdeckt werden"-Icon erscheint.

@Topic: finde ich toll, ich "style" meine Truppe immer wieder mal und habe auch das Widerstands-Pack - zwar nicht als "Vorbesteller", aber der Code lag auch bei Retailfassungen zahlreich dabei. Wer auch gerne seine Leute "designt" sollte auch immer wieder mal ins Menü der Accessoires&co schauen, denn man schaltet da auch mehr frei, zb sind es anfangs zwei Delta-Helme, später bekommt man weitere zur Wahl.
 
Nagel mich jetzt nicht dran fest, aber das steht beim jeweilig ausgeählten Soldaten links unten in der Bildschirmecke. Ist zwar noch nicht lang her dass ich es gespielt hab, aber dort vermute ich noch diese Anzeigen.

Hmm dann habe ich dies wohl übersehen, bzw als ich "damals" den Bildschirm abgesucht habe, habe ich keine Icons oder dergleichen gefunden, aber falls ich das Spiel wieder mal spielen sollte, achte ich noch einmal darauf, kann ja auch sein das dies inzwischen nachgepatcht wurde.
 
Zurück