• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur für Teamplayer: In diesen Games haben Einzelgänger nichts zu suchen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur für Teamplayer: In diesen Games haben Einzelgänger nichts zu suchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nur für Teamplayer: In diesen Games haben Einzelgänger nichts zu suchen
 
Counterstrike stimmt schon und auch teilweise nicht. Teamwork ist der Weg zum sicheren Sieg, ein guter Spieler kann aber auch mal Runden drehen. Es ist sehr wohl möglich 1 vs 5 Situationen noch zu gewinnen.
Es ist auch ein Spiel wo gute Spieler auch ohne Teamwork ein Spiel gewinnen können. Ein Team von 5 Leuten dass einfach viel besseres Aim und Gamesense hat, kann leicht gegen ein Team gewinnen dass wie ein eingeschweisstes Team spielt aber denen der Gamesense und das Aim fehlt.

Natürlich, die allerbesten Teams haben beides. Aim, Gamesense und richtiges Teamwork. Das ist unschlagbar.
 
Counterstrike stimmt schon und auch teilweise nicht. Teamwork ist der Weg zum sicheren Sieg, ein guter Spieler kann aber auch mal Runden drehen. Es ist sehr wohl möglich 1 vs 5 Situationen noch zu gewinnen.
Es ist auch ein Spiel wo gute Spieler auch ohne Teamwork ein Spiel gewinnen können. Ein Team von 5 Leuten dass einfach viel besseres Aim und Gamesense hat, kann leicht gegen ein Team gewinnen dass wie ein eingeschweisstes Team spielt aber denen der Gamesense und das Aim fehlt.

Natürlich, die allerbesten Teams haben beides. Aim, Gamesense und richtiges Teamwork. Das ist unschlagbar.

Der Artikel macht nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass man gegen ein anderes und eingespieltes Team antritt, denn ansonsten kann man (ich kann nur für die Shooter sprechen) so relativ leicht alles solo ummähen, wenn man schon lange im Shootergenre zu hause ist.
 
Arma alleine als einsamer Wolf durch die Wildnis laufen und den feindlichen Gruppen aus dem Weg zu gehen stell ich mir irgendwie spannend vor, natürlich nur wenn man nicht nach 5 Minuten als Kanonenfutter endet
 
Da fehlt Mechwarrior Online. Ansonsten tendieren viele ARMA Mods immer stärker zur Lone Wolf Spielweise (KotH, Battle Royale). Und 2 Spieler Couch Coop ist, nunja, 2 Spieler Couch Coop, das verstehe ich auch nicht unter einem Spiel, das Teamplay voraussetzt.
 
Zurück