• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Dieses Gratis-Spiel packt ihr heute aus - Geschenk für alle

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Um Gottes Willen, welch ein krankes Spiel! Es ist erschreckend, was Menschen alles Zocken.
Ich habe mich immer gefragt, wie kaputt das Personal in den Schlachtbetrieben sein muss, dass sie über Monate die Tiere quälen, lebend aufschneiden und deren Geschrei dabei Tag ein Tag aus anhören. Wo ist der letzte Funke Respekt vor anderen Lebewesen hin, wie diese Grausamkeit entstanden? Ich nehme an, durch solche Spiele. Ich würde zu gerne mal auf die Rechner all dieser Tierqäuler schauen. Ich wette da entdeckt man solche Spiele.
 
Um Gottes Willen, welch ein krankes Spiel! Es ist erschreckend, was Menschen alles Zocken.
Ich habe mich immer gefragt, wie kaputt das Personal in den Schlachtbetrieben sein muss, dass sie über Monate die Tiere quälen, lebend aufschneiden und deren Geschrei dabei Tag ein Tag aus anhören. Wo ist der letzte Funke Respekt vor anderen Lebewesen hin, wie diese Grausamkeit entstanden? Ich nehme an, durch solche Spiele. Ich würde zu gerne mal auf die Rechner all dieser Tierqäuler schauen. Ich wette da entdeckt man solche Spiele.
Uff. Na, da hat aber jemand 'ne Laune.
War heute nicht genug Protein auf deiner Sojastulle?
Vielleicht ist ja Maneater eher was für dich.
Es. Ist. Nur. Ein. Spiel. !
 
Um Gottes Willen, welch ein krankes Spiel! Es ist erschreckend, was Menschen alles Zocken.
Ich habe mich immer gefragt, wie kaputt das Personal in den Schlachtbetrieben sein muss, dass sie über Monate die Tiere quälen, lebend aufschneiden und deren Geschrei dabei Tag ein Tag aus anhören. Wo ist der letzte Funke Respekt vor anderen Lebewesen hin, wie diese Grausamkeit entstanden? Ich nehme an, durch solche Spiele. Ich würde zu gerne mal auf die Rechner all dieser Tierqäuler schauen. Ich wette da entdeckt man solche Spiele.
Oida, ich bin zwar selbst Veganer, aber bei dem Kommentar schlackern mir die Ohren.

Solche klischeehaften Äußerungen sind es, die uns die Möglichkeiten zu richtigen und konstruktiven Dialogen verbauen.

Und nicht nur das, es ist einfach grundlegend falsch und bereits mehrfach widerlegt, dass "Ballerspiele" zu einem erhöhten Gewaltpotential führen.
MMn kann man das analog auch auf deine Worte anwenden.


Ich hab früher Schach gespielt, bin nun aber kein Fließenleger ...
Ich spiele Flugsims, aber man sollte mich nichtmal im Notfall in ein Cockpit lassen ...
Ich spiele auch WoW, aber (Und das prangere ich nun ernsthaft an!) ich kann weder Feuerbälle werfen, noch kann ich mich wie ein Schurke unsichtbar machen, wie ein Jäger schießen, mit dummen Gebrabbel heilen (sorry liebe Priests, hab euch trotzdem lieb ^^), und auch das Wirken von Kettenblitzen will mir ohne Teslaspulen noch nicht so recht gelingen.

Wenn du also kein Troll bist, was bei deiner Artikulation durchaus im Bereich des Möglichen läge, solltest du definitiv deine Einstellung ändern (oder zumindest die Art, wie du diese kundtust).
 
Um Gottes Willen, welch ein krankes Spiel! Es ist erschreckend, was Menschen alles Zocken.
Ich habe mich immer gefragt, wie kaputt das Personal in den Schlachtbetrieben sein muss, dass sie über Monate die Tiere quälen, lebend aufschneiden und deren Geschrei dabei Tag ein Tag aus anhören.
... es ist untersagt, Tiere langsam zu töten.
"gequält" werden Tiere in Schlachthöfen nicht (eher beim Transport und der Haltung wegen sehr geringer Fläche pro Tier)
Und daher hört man auch kein Geschrei Tag ein und aus.
Ich würde zu gerne mal auf die Rechner all dieser Tierqäuler schauen. Ich wette da entdeckt man solche Spiele.
Also ich hab Spiele, in denen man Menschen Parasiten einpflanzt, damit die dann zerplatzen, heimtückisch von hinten erdolcht, als biologische Masse zum Gesundheitsgenerieren assimiliert, Elche und Füchse bei lebendigem Leibe verbrennt und jede Menge Spiele, wo man die "Gegner" schlicht erschiesst oder Gegner fachgerecht zerteilt (manchmal auch dann, wenn die schon längst tot sind sein sollten).

Komisch, daß ich noch nie im echten Leben jemandem die Seele aus dem Leib gesaugt habe und das auch nicht vorhabe, in nächster Zeit zu tun ... na ja, mal schauen, womit ich mir die Zeit als Rentner vertreibe ... ;)
 
Zurück