• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Entwickler über fehlenden Multiplayer-Modus

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Entwickler über fehlenden Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Entwickler über fehlenden Multiplayer-Modus
 
Völlig richtig so.
Es muss nicht immer alles zwanghaft einen Mehrspieler-Modus haben.

Kommt auf den Spielumfang an. Ein Halo 5 oder die Uncharteds hätten ohne Multiplayer nur lachhafte 7-8 Stunden Spielzeit. Keine Ahnung wielange man da jetzt als Ygritte mit Pfeil und Bogen laserschießende Roboter jagen geht, aber es sollte schon deutlich mehr Spielzeit als die genannten Spiele bieten.
 
Es wird ein Open World-Spiel.
Da verbringt man wahrscheinlich schon mit Erkunden mehr Zeit, als in allen Uncharteds zusammen. :-D
 
ach, mal ehrlich, das mit der Spielzeit ist doch auch nur schön reden für das Checklistenfeature, was bringt einem ein MP den 1. kein schwein spielt und vorallem 2. man selbst nicht spielt?
Selbst den MP den von CoD, wo alle Nase lang ja gesagt wird das man MP und SP trennen sollte (was auch bei Evolve, Titanfall und Battlefront SO toll funktioniert), den haben 25% aller Käufer noch nichtmal zum Testen angeworfen
Und ja, siehe Uncharted, wie lange ist das Spiel jetzt? Ist jetzt im Vergleich zu einem RPG jetzt auch nicht so lange und wie viele spielen da den MP?
 
Zurück