• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Naughty Dog über Gründe für das Ende der Reihe

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Naughty Dog über Gründe für das Ende der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Naughty Dog über Gründe für das Ende der Reihe
 
Ich finde ja, dass man diese Abenteuer Serien endlos fortsetzen kann, ohne unglaubwürdug zu wirken, wie Indiana Jones. Zumindest, wenn man es richtig anstellt. Jedenfalls ist es wirklich sehr schade, da das Schatzjäger/Abenteuer Genre, welches ohnehin nur sehr wenige Spiele aufweist (neben Uncharted fällt mir sonst nurnoch Tomb Raider ein), jetzt eine weitere Serie verliert. Derzeit steuern sehr viele Entwickler in Richtung Post Apocalypse und Sci-Fi, wie auch CD Project mit Cyberpunk 2077. Wenn man nicht gerade der größte Verfechter dieser beiden Genres ist, so wie ich, dann wird es etwas langweilig um das liebste Hobby. Aber wie der 2. Weltkriegs-Trend vor ein paar Jahren, wird auch das wieder abflauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal Tomb Raider für mich einfach keine Alternative ist. Ist mir einfach zu viel Drama und Geheule. Uncharted ist wie du schon sagst eher wie Indiana Jones und das ist super. Muss aber auch zugeben, dass die Motivation schon bei Teil 3 nicht mehr so überragend war wie noch bei Teil 2 zB. Ka wieviel Zeit dazwischen lag, vllt lags auch daran. Freu mich jedenfalls auf Teil 4 und finds ok wenn die Serie damit abschließt.
 
Man sollte eine Reihe lieber ordentlich zu Ende bringen, als diese endlos auszuschlachten - bin schon sehr gespannt auf Teil 4.
 
Ach dann bringen sie halt ein Prequel oder machen ein Spinoff à la Bloodborne oder oder oder. Irgendwas kommt da sicher noch, wenn es Mal mit einer neuen IP nicht ganz so gut läuft.
 
Zurück