• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Fallout 4 keine Gefahr, sagt Microsoft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Fallout 4 keine Gefahr, sagt Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Fallout 4 keine Gefahr, sagt Microsoft
 
Hat sich MS so tief in den Hintern von Square Enix eingekauft, dass sie ihnen den Releasetermin für Tomb Raider diktieren können?
 
Die Aussage stimmt nur zur Hälfte... natürlich ist Tomb Raider ein ganz anderes Genre als Fallout, trotzdem muss ich als Xbox Spieler an diesem Tag entscheiden, was ich lieber möchte, wenn mir das Geld nicht aus den Ohren schießt. Gleichzeitige Releases beeinflussen sich fast immer, möchte ich behaupten.
 
Tomb Raider ist jetzt auch nicht das Spiel, das viel Zeit verschlingt. Das kann man eigentlich gut am Stück oder nebenher durchspielen. Ich weiß auch nicht, wie es bei der Allgemeinheit der Spielern steht, aber ich spiele eigentlich immer mehrere Spiele parallel. Ich brauche einfach etwas Abwechslung. Deswegen sehe ich eigentlich nur die Gefahr, dass der Spieler einfach nicht genug Geld für beide Spiele hat und deswegen wählen muss (wenn er sich auch wirklich für beide interessiert).
 
Tomb Raider ist jetzt auch nicht das Spiel, das viel Zeit verschlingt. Das kann man eigentlich gut am Stück oder nebenher durchspielen. Ich weiß auch nicht, wie es bei der Allgemeinheit der Spielern steht, aber ich spiele eigentlich immer mehrere Spiele parallel. Ich brauche einfach etwas Abwechslung. Deswegen sehe ich eigentlich nur die Gefahr, dass der Spieler einfach nicht genug Geld für beide Spiele hat und deswegen wählen muss (wenn er sich auch wirklich für beide interessiert).

Paralell jetzt nicht unbedingt, aber ich werde Tomb Raider erstmal den Vorzug geben, da es wohl eher eine überschaubare Spielzeit bieten wird.
 
Definitiv als erstes Tomb Raider. Einfach schon weil man Fan ist und es ja auch soo lange diese Spiele gibt, das es einfach schon pflichtkauf ist =)
 
Zurück