• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Gelöschte Leistungen im Pro Club? Lösung in Arbeit

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Gelöschte Leistungen im Pro Club? Lösung in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Gelöschte Leistungen im Pro Club? Lösung in Arbeit
 
Der verschi****ne Bug ist seid Release schon bekannt und es ist bis zum heutigen Tag nichts passiert. Ich selbst wurde gestern zum 2ten mal zurückgesetzt ( Pro auf 0 ).

Laut FIFA Bug Forum sind derzeitig über 3000 Spieler von PC, Xbox und PS betroffen. Siehe hier: https://help.ea.com/de/article/fifa-16-pro-clubs-reset-issue/

Information des Bugs wie er ausgelöst wird:
Solltet Ihr nach einem Match in der Lobby bemerken, das Euer Pro nicht den eigentlichen Werten entspricht, so gehht einfach aus der Pro Club Lobby raus ( am besten ins Main-Menü von FIFA ) und betretet danach Pro Club erneut. Solltet Ihr dies nicht machen und spielt zb. mit einem verbugtem Spieler, so werden Ihr nach diesem Match auf 0 gesetzt.

Beispiel: man bestreitet ein Match mit seinem ZOM 87 Spieler, geht in die Lobby und ist auf einmal ZOM 79 ( das ist der Anfangswert wenn man seinen Pro erstellt ). Spielt man mit diesem Pro ist man nach dem Match auf 0 gesetzt und erscheint danach als ZOM 82 ( durch den Boost des Katalogs )

Ebenso sind auch wieder extrem viele übercheatete Spieler im Pro Club unterwegs. ZB. Stürmer mit werten von 99. Diese werden an EA gemeldet, jedoch sind noch Monate lang unterwegs.

Zum EA Support: Teilweise muss man den SUpport mehrfach anrufen, da 70% der Mitarbeiter nur 2 Wörter deutsch reden und verstehen können.

MfG
xGc Bad-Uncle
XtremeGamingClan.de
 
Das Spiel ist sowieso mit dem ein oder anderen Bug erschienen. So waren z.B. bei den Skillspielen die Spieler bei mir manchmal unsichtbar und man hat nur den Namen gesehen :-D Oder die Ergebnisse anderer Partien wurden immer mit 0:0 angezeigt.
Weiß nicht, ob das mittlerweile behoben wurde.
 
Servus! Auch über 2 Monate nach diesem Artikel gibt es keine Verbesserung. Das EA Forum quillt über, User (unter anderem ich) versuchen via Facebook, Twitter, EA Forum, oder email eine Info zu bekommen aber nix geht! Mindestens drei Patches sind seitdem erschienen aber der Pro Club Modus scheint irgendwie nicht so spannend zu sein wie FUT...
 
Zurück