• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4 - Die bombastische Infiltrator-Demo auf dem PCGH-Testsystem mit GTX 980 Ti

PCGH_Phil

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4 - Die bombastische Infiltrator-Demo auf dem PCGH-Testsystem mit GTX 980 Ti gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4 - Die bombastische Infiltrator-Demo auf dem PCGH-Testsystem mit GTX 980 Ti
 
Nun ja eine 980 Ti können sich die wenigsten leisten. Besonders die normal Verdiener müssen ganz schon paar Monate sparen um sich nur ein Bau Teil für Pc zu kaufen. 600 Euro Plus das ist für die meisten schon der halbe Pc Preis ( Damit nur der Tower gemeint mit der Hardware).
 
also bei 2:40 höre ich da sounds aus majoras mask. klingt wie link am anfang mit der holzmaske.
 
Könnte sein!!

Aber hab mir denn abschnitt mal angehört. Das sind eigentlich Dramatische Höhen und Tiefen und gibt in Filmen sehr oft. Ich meine das es solche Melodie auch mal bei einen der 3 Batman teile gab. Zu denn Zelda teil, ich höre da keinen vergleich. Es sei denn es ist mir entfallen und ist einfach zu lange her. Das ich mich daran nicht mehr erinnern kann.
 
Zurück