• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2015: Fallout 4, Halo 5, XCOM 2 uvm. - Die Spiele der Messe im Video-Special

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2015: Fallout 4, Halo 5, XCOM 2 uvm. - Die Spiele der Messe im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2015: Fallout 4, Halo 5, XCOM 2 uvm. - Die Spiele der Messe im Video-Special
 
Na wenn das mal dieses Jahr kein hochkarätiges Gesamtpaket für jeden Geschmack ist, weiß ich auch nicht :-D ! Meine persönlichen Favoriten aus der Liste sind ja Fallout 4, XCom 2 und Deus Ex: Mankind Divided.
Und das dürfte ja vermutlich noch längst nicht alles sein... ich hoffe zum Beispiel auch mal noch auf neue Infos zu Banner Saga 2 und InXile's Torment: Tides of Numenera und Bard's Tale 4^^.
 
Also ich weiß ja nicht. Sry, aber nur Fortsetzungen zu ausgelutschten Spielereihen.
Selbst die Indie-Szene bringt momentan wenig frischen Wind. Ich hoffe noch auf ein paar Überraschungen.
 
Meine Favoriten dieses Jahr: Fallout 4, XCom 2 und Deus Ex: Mankind Divided und natürlich Doom 4 bzw. einfach nur Doom. :-D
 
Doom und Deus Ex interessieren mich von den Titeln noch am ehesten. Wenn es Gameplay zu Fallout 4 zu sehen gibt schau ich mir das auch noch an.
 
mich interessieren davon (ohne Reihenfolge)


  • Metal Gear Solid V: Phantom Pain
  • Star Wars: Battlefront
  • Just Cause 3
  • Fallout 4
  • Deus Ex: Mankind Devided
  • Mad Max
  • Call of Duty: Black Ops 3
  • Mario Maker
  • Rise of the Tomb Raider
  • Assassin's Creed: Syndicate
  • Need for Speed
  • Starfox
  • Doom
  • Halo 5
  • Forza 6
  • Rainbow Six: Siege
  • Uncharted 4
  • Until Dawn
 
Mich interessiert vor allem Fallout 4. :)

Mit großem Abstand: Doom, Deus Ex, Just Cause 3, Metal Gear Solid V: Phantom Pain
Eventuell auch noch Mad Max und Assassin's Creed: Syndicate.

Und Tomb Raider.... aber dank Microsoft erst wenn die PC-Version in einem Sale unter 10 Euro zu haben ist.


Ich würde mich auch sehr freuen wenn es irgendwas neues zu Dishonored 2 oder einem anderen neuen Projekt von Arkane geben würde.
Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen...
 
Meine Favoriten:

-Fallout 4
-Deus Ex Mankind Divided
-AC Syndicate
-Mad Max
-Just Cause 3
-Metal Gear Solid
-Tomb Raider (dank Exklusivvertrag im Sale)
-
 
Hmmm bin wohl ganz allein hier im Halo 5 hype, was? :(
Ansonsten sieht Deus Ex wirklich gigantisch aus - Ich meine der Trailer...wow. Bin gespannt, was es so an gameplay in der kommenden Woche zu sehen gibt.

Und muss da nicht auch noch irgendwo Cyberpunk 2077 auf der E3 versteckt sein?
 
Halo ist für mich nix. Es gibt nicht alle Teile für den PC und wenn kamen sie deutlich später. Da ist mein ursprüngliches Interesse an Halo (war so zu Zeiten von Halo 1/2 vorhanden) auf 0 gesunken.
 
Und muss da nicht auch noch irgendwo Cyberpunk 2077 auf der E3 versteckt sein?

Währe interessant, aber ich würde nicht drauf wetten, das sind da zwar einige, aber ob da 370 Leute ausreichen 2 Große RPGs zu bauen? Eher nicht dieses, mehr nächstes Jahr

Halo ist für mich nix. Es gibt nicht alle Teile für den PC und wenn kamen sie deutlich später. Da ist mein ursprüngliches Interesse an Halo (war so zu Zeiten von Halo 1/2 vorhanden) auf 0 gesunken.

nja, und nachdem der Wechsel von Bungie zu 343 nicht sooo super war
 
ich hoffe, wie in jedem jahr, auf ein paar wirkliche überraschungen.
aber die gibts auf der e3 ja schon seit jahren leider kaum noch. :|
 
ich hoffe, wie in jedem jahr, auf ein paar wirkliche überraschungen.
aber die gibts auf der e3 ja schon seit jahren leider kaum noch. :|

Ja, leider wird alles auf blöden Pre3 Shows verwurstet weil irgendwelche Branchenfremden Werbefutzies meinen unterzugehen, wobei doch eigentlich das Gegenteil der Fall ist, die Premieren gehen alle in den Pre3 Veranstaltungen unter und so Überraschungen wie Watch Dogs hauen voll rein (Disclaimer: Ohne Wertung ob das Spiel gut wird oder nicht)

Deswegen interessieren mich ja eigentlich am meisten die PKs, vorallem Bethesda als Frischling und nja, die Ubisoft PK ist ja auch immer spannend
 
Zurück