• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Ubisoft kündigt Shooter für November 2014 an

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Ubisoft kündigt Shooter für November 2014 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft kündigt Shooter für November 2014 an
 
Na dann bin ich ja mal gespannt. FC 3 war genial. Und Himalaya klingt als interessantes Setting. Vielleicht sogar einen Yeti jagen. :-D :-D
 
das kam überraschend
Ich hätte damit zur Ubi-E3 PK gerechnet
 
Extrem überraschend. 2014 hätte ich damit nicht gerechnet. Eher Mitte 2015. Aber von mir aus. :-D :-D Auch wenn sich die guten Spiele am Jahresende stapeln. :-D :-D
 
oh man ey...soviel geld wie Gute Spiele und Filme(mM) dieses Jahr kommen hab ich do gar nich über..xD naja immerhin kann ich Southpark via Mediamarkt gutschein online kaufen..xD Weihnachten ftw!
 
Huch, das ist jetzt wirklich überraschend. Dann schaun mer mal :) Teil 3 war ja wirklich gelungen und Ubi Montreal und Red Storm haben ja schon ein paar gute Sachen rausgehauen.
 
Ich bin wohl einer der Wenigen, die Teil 3 INSGESAMT weniger gelungen fand. Ich hatte schon meinen Spaß damit, aber nicht so viel, wie ich mir erhofft hatte.

Teil 4 wird aber trotzdem definitiv ab jetzt verfolgt. :)
 
Ui, warum nicht. Hab zwar FC3 noch nicht durch aber den Nachschub im Hinterkopf zu wissen ist schon schön. Danke Ubi.
 
Erscheint in 6 Monaten und es gibt noch keinerlei Bildmaterial?
Irgendwie sonderbar.
 
Hoffe auf ein abgefahrenes Standaloneaddon wie Blood Dragon mit anderem Setting.
 
Erscheint in 6 Monaten und es gibt noch keinerlei Bildmaterial?
Irgendwie sonderbar.

Scheint ein neuer Trend zu werden.
Hab mir auch verwundet letztens die Augen gerieben, als Codemasters Ende April Grid Autosport angekündigt hat und das Ding bereits zwei Monate später erscheinen soll.
 
soll far cry 4 eine art satire werden? dieses cover/artwork erinnert mich irgendwie eher an saints row und nicht an einen 'ernsten' shooter.
 
Scheint ein neuer Trend zu werden.
Hab mir auch verwundet letztens die Augen gerieben, als Codemasters Ende April Grid Autosport angekündigt hat und das Ding bereits zwei Monate später erscheinen soll.

aber immer noch besser als ein Spiel anzukündigen was erst in 2 Jahren erscheint. zu lange andauernder Hype haben noch nie einem Spiel gut getan.
 
Schlachten, auf gehts ihr schlächter!!!
Manno, lieber gute Remakes bevor man einer Marke tausend Fortsetzungen spendiert
 
Far Cry 3 hat mir wirklich sehr gut gefallen und als Fan von Open-World Spielen werde ich mir es eh schon anschauen. :)
 
UFF!! Jetzt schon in diesem Jahr?

Wenn das kein Fließband-Produkt wird, dann muss man echt den Hut vor Ubisoft ziehen.
Far Cry 4, AC Unity, Watch Dogs... Das wird ein sehr gutes Jahr. :X

So, und jetzt springe ich doch mal eben für ein weiteres Stündchen ins famose FC3. :)
 
Die Farben irritieren mich etwas (besonders die pinke Jacke und die grüne Panzerfaust) :B

aber ich freu mich :X hab Far Cry 3 geliebt
 
Zurück