• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 Jahren

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 Jahren
 
Wen interessieren diese Säufer und Kriegstreiber... sollen sie machen was sie wollen. Den Haufen da drüben kann man nicht mehr ernst nehmen.
 
Intoleranz at its best...Kultur, Glaube, Ideologie hin oder her: diese Länder sollten langsam mal aus dem Mittelalter rauskommen und akzeptieren, dass Homosexuelle genauso normal sind wie Heterosexuelle. Könnte jedes mal kotzen, wenn ich sowas lese und ich hoffe, dass Russland bald mal richtig einen auf den Deckel bekommt...
 
Wen interessieren diese Säufer und Kriegstreiber... sollen sie machen was sie wollen. Den Haufen da drüben kann man nicht mehr ernst nehmen.

Erstmal schön alle über einen Kamm scheren, was? Denk nochmal drüber nach, wer die Politik macht: Die Regierung oder das ganze Volk, das du mit deinem Beitrag verurteilst?
 
Kriegstreiber sind wir (der Westen), wer das nicht erkennt ist blind.

wieso glaube ich das mit so ner Armbinde mit 3 Punkten drauf vorm Rechner hockst wenn nicht erkennst das Zar Putin grade das Vierte Reich aufbaut
 
wieso glaube ich das mit so ner Armbinde mit 3 Punkten drauf vorm Rechner hockst wenn nicht erkennst das Zar Putin grade das Vierte Reich aufbaut

Ich kann dir nicht sagen wieso du das glaubst, ich könnte dir höchstens sagen wie lächerlich das ist.
Aber was ich dir noch sagen kann: Faschisten und Kriminelle die am liebsten ganze Bevölkerungsschichten mit Nuklearwaffen ausradieren würden zu unterstützen ist nie der richtige Weg. Egal was die Motivation ist.
Kannst dich ja gerne mal umhören was der durchschnittliche ukrainische Faschist von Homosexuellen-Rechten hält.

Und große Reiche haben in der Geschichte stets die militärisch überlegenen Nationen aufgebaut, nur mal so...

Aber jetzt kannst du wieder an den bösen bösen Russen und den guten guten Westen glauben.
In Lybien hat man den Menschen ja auch unglaublich geholfen als man im Rahmen einer Flugverbotszone ein für die Region extrem fortschrittliches Bewässerungsprojekt mit weggebombt hat und das Ölgeschäft schon vorher zwischen zwei Konzernen aus UK und FR aufgeteilt war (kam auch im ZDF, falls du jetzt wie immer an rote Propaganda denkst).

Wenn ich dieses Kriegsgehetze gegen Russland im Moment höre macht mich das einfach krank, sorry...
 
ja ne
das ist immer nur Hetze
wie die Brutale Schwulenfeindlichkeit, die Zensur der Medien oder das einsperren von Kritikern
Oder auch das Heim ins Reich holen

Tja, wo hatten wir das vorher nochmal . . .
 
ja ne
das ist immer nur Hetze
wie die Brutale Schwulenfeindlichkeit, die Zensur der Medien oder das einsperren von Kritikern
Oder auch das Heim ins Reich holen

Tja, wo hatten wir das vorher nochmal . . .

Wie gut das es sowas in Ländern wie Ägypten nach dem arabischen Frühling nicht mehr gibt und bei unseren Freunden wie Saudi Arabien schon gar nicht, gell?

Und mit unserer Geschichte argumentieren zu wollen, dass es heute richtig ist Faschisten zu unterstützen... erm... ja...
ohne Worte.

Ich hoffe nur das eines Tages die Vernunft in der Welt siegen wird. Und nicht hüben wie drüben die falschen Leute es schaffen die Leichtgläubigen davon zu überzeugen, dass Krieg aus fadenscheinigen Argumenten ja richtig und wichtig ist.
Bei sowas wie dir ist's ja einfach, die Welt ist schwarz und weiß, da muss nur wer kommen der gut reden kann und du wirst hasserfüllt und voller Überzeugung folgen :$
 
*facepalm*
warum hab ich nur angefangen dem Troll was zu schreiben
Selten so ein Blödsinn gelesen
 
http://www.eurovision.tv/page/results?event=1893&voter=RU

Soll heißen, das Land war zwar (und ist nach wie vor) dank der Oligarchenkorruption wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast aber vor Putins Hetzkampagne sozial (vergleichsweise langsam aber sicher) auf einem guten Weg, und seine Umerziehungsmaßnahmen und die von ihm und den seinen (mehr oder weniger stillschweigend) geduldeten bzw. geförderten Schlägertruppen haben zwar bereits deutliche Spuren bei Umfragen speziell zur gleichgeschlechtlichen Ehe (und mit Sicherheit auch in der Selbstmordquote schwuler Jugendlicher) hinterlassen, aber alles in allem ist die Bevölkerung (im Gegensatz zu Putins Schergen u.a. in Russlands "professioneller" Songcontestjury) bei aller Religiosität und Armut keine vor Hass schäumend geifernde Masse.

Das Problem ist halt, wie so oft, dass die Leute sich selbst die nächsten und andere Probleme, "die nur ein starker Mann lösen kann" (aber nicht tut), weit wichtiger sind, sowie jedwede ernstzunehmende Konkurrenz für den "lupenreinen Demokraten" Putin fehlt.

Selbiges gilt auch für (mehr oder weniger demokratische) Länder wie u.A. Weißrussland, Armenien, Polen und Aserbaidschan (und als Schandfleck des Westens in etwas geringerem Maße auch für Deutschlands Jury mit Sido & Konsorten). Objektiv gesehen ist jeder Top-5-Platz für Conchita Wurst absolut vertretbar (und bis auf Estland (8. Platz) waren sich da auch alle Televotingergebnisse einig), eine Reihung auf Plätze jenseits der 10 oder gar 20 hingegen lässt sich nur mit Homophobie und/oder Transphobie erklären.

Man muss hierzu bedenken, dass im Osten der Songcontest noch eine echtes T.V.-Ereignis ist, also dürfte entgegen des hiesigen Images die Verzerrung des Resultats durch überdurchschnittlich liberale Zuseherschaft vermutlich eher gering ausfallen, was mich der Zukunft Europas weit positiver entgegen blicken lässt als noch vor 24 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland sollte definitiv mehr Toleranz bei abweichenden sexuellen Präferenzen üben.
Jedoch ist unsere Gesellschaft in der Hinsicht janusköpfig. Sodomie wird hier zu Lande auch nicht geduldet, obwohl es eine sexuelle Vorliebe ist. Streng genommen ist das alles andere als konsequent.
Dieser Fakt macht es für analytisch denkende Menschen nicht leicht dieses Thema mit Logik auzuarbeiten. Meine innere Stimme und mein Anerzogenes sagt mir aber, sexuelle Begehren zwischen erwachsenen Personen dessen Resultat einverständlich ist, hat meinen Segen, alles andere ist für mich pervers.

Wen interessieren diese Säufer und Kriegstreiber... sollen sie machen was sie wollen. Den Haufen da drüben kann man nicht mehr ernst nehmen.

Dein Wunsch ist moralisch um einiges verwerflicher als die Nichtakzeptanz von Homosexualität.


Enisra: Hoodoium gibt nur das wieder, was du auch in den öffentlich Rechtlichen nachsehen- & lesen kannst. Begegne ihm einfach mit Fakten wenn du meinst er hat unrecht.

Lybien und Ägypten sind unstabiler als bevor man ihnen versucht hat die "Demokratie" zu bringen.
Lybien hat zudem sozial und humanistisch einen Schritt zurück gemacht.
Wer glaubt die Nato führt Krieg im Interesse den Lebensstandard anderer Völker zu heben, der irrt.
"ZDF - die Anstalt" -> Bildungskabarett vom feinsten ... hier hat sogar der 08/15-DSDS-Gucker und Zocker Spass an Politik und Aufklärung.
https://www.youtube.com/watch?v=-NABdIPFvls

Ja, es gibt kein schwarz und weiß. Jeder folgt den wirtschaftlichen Interessen, Propaganda existiert auf beiden Seiten, nur der Westen hat sich die letzten Jahre mehr Verbrechen geleistet.
Für Kopfschütteln sorgt für mich die Unterstützung des rechten Sektors und Swoboda-Mitglieder seitens der EU während hierzulande jeder rechte Keim erstickt wird.
 
Das ist garnicht so dumm, wurde bloß falsch interpretiert (BIN NICHT SCHWULENFEINDLICH). Objektiv betrachtet müsste jede art von Beziehung ohne Altersbeschränkung oder ab 18 sein. Der Grund dafür ist dass es sonst das spätere Sexualleben von Kindern beeinflussen könnte. Aber nun müsste im Falle von Sims auch Eine Hetero-Beziehung ab 18 sein. Es ist ja nicht so das es gefährlicher wär ein Kind in Richtung schwul zu beeinflussen als in Hetero.
 
Russland sollte definitiv mehr Toleranz bei abweichenden sexuellen Präferenzen üben.
Jedoch ist unsere Gesellschaft in der Hinsicht janusköpfig. Sodomie wird hier zu Lande auch nicht geduldet, obwohl es eine sexuelle Vorliebe ist. Streng genommen ist das alles andere als konsequent.

Du vergleichst hier nicht wirklich Homosexualität mit Sodomie, eine sexuelle Handlung im Einverständnis auf der einen und Tierquälerei auf der anderen Seite? oO
Es wäre deiner Meinung nach nur konsequent beides entweder zu verbieten oder zu erlauben?
 
Du vergleichst hier nicht wirklich Homosexualität mit Sodomie, eine sexuelle Handlung im Einverständnis auf der einen und Tierquälerei auf der anderen Seite? oO
Es wäre deiner Meinung nach nur konsequent beides entweder zu verbieten oder zu erlauben?

nicht fragen, einfach ignorieren, auch nicht versuchen zu diskutieren, funktioniert nicht
der ist auch Anhänger einer Partei die solche Andersfeindlichen Sprüche allerart raushaut und sich dann aufregt wenn jemand die nach GANZ Rechts stellt :S
 
Du vergleichst hier nicht wirklich Homosexualität mit Sodomie, eine sexuelle Handlung im Einverständnis auf der einen und Tierquälerei auf der anderen Seite? oO
Es wäre deiner Meinung nach nur konsequent beides entweder zu verbieten oder zu erlauben?
Darüber kann ich auch nur den Kopf schütteln. Was für eine verquere Logik muss man an den Tag legen, wenn man da nur aufgrund Erziehung und Instinkt eine Unterschied ausmachen will? Sollte das Stichwort "Einverständnis" dazu nicht ausreichen? :confused:
 
Du vergleichst hier nicht wirklich Homosexualität mit Sodomie, eine sexuelle Handlung im Einverständnis auf der einen und Tierquälerei auf der anderen Seite? oO


Ich führe hier das Dilemma vor Augen, dass es nicht einfach damit getan ist sexuelle Präferenzen zu gewähren.
Natürlich interpretiert sofort jemand "Gewalt" oder "erzwungenes" in meine Hinterfragung.
Selbstverständlich setze ich "Einverständnis" vorraus. Aber DAS ist ja der Punkt. "Einverständnis" reicht nicht aus.


Es wäre deiner Meinung nach nur konsequent beides entweder zu verbieten oder zu erlauben?

Was verstehst du an folgendem Satz nicht?
Meine innere Stimme und mein Anerzogenes sagt mir aber, sexuelle Begehren zwischen erwachsenen Personen dessen Resultat einverständlich ist, hat meinen Segen, alles andere ist für mich pervers.


Was für eine verquere Logik muss man an den Tag legen, wenn man da nur aufgrund Erziehung und Instinkt eine Unterschied ausmachen will? Sollte das Stichwort "Einverständnis" dazu nicht ausreichen? :confused:

Für dich gilt das selbe:
Meine innere Stimme und mein Anerzogenes sagt mir aber, sexuelle Begehren zwischen erwachsenen Personen dessen Resultat einverständlich ist, hat meinen Segen, alles andere ist für mich pervers.
Jetzt erkläre mir mal was daran verwerflich ist.


Ich hatte genau diese Diskussion am Samstag-Abend zum ESC mit einem schwulen Kollegen (Dr.Prof. in Biologie/Embryonenforschung). Wir hatten über sämtliche uns bekannten sexuellen Neigungen diskutiert und wie diese gesellschaftlich wahrgenommen werden. Das ist abendfüllend, aber auch sehr spannend.


Enisra: Das ist leider wieder unwahr. Wie bei all deinen Texten bist du unfähig eine Diskussion zu führen, da du von vorn herein argumentationlos schimpfst. Siehe deine Antwort zu Hoodiums Posts. Wir hatten das ja schon bei einigen anderen politischen Diskussionen. Du lässt dich zu sehr von Hass leiten und das überrumpelt dich jedesmal. Versuch einfach mal nüchtern mitzudebattieren.
Ich schreibe oft provokante Texte, aber nicht aus Böswilligkeit, sondern einfach nur um andere Menschen anders an eine Sache "heran zu denken" zu lassen.

Grüße
 
Zurück