• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft bestätigt weltweit fünf Millionen Auslieferungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft bestätigt weltweit fünf Millionen Auslieferungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft bestätigt weltweit fünf Millionen Auslieferungen
 
Eben wie bewusst dieser Begriff verwendet wird um vergleichbare Zahlen zu den Verkaufszahlen der PS4 zu liefern.

Allein diese Tatsache zeigt schon, wie kaufunwillig die Kunden für die XBox Eins sind.

naja
nicht Dinge suchen wollen und nit picking betreiben wo es nix zu picken gibt
 
Find es mal wieder lustig wie das gehate los geht!
Wen man vergleicht in wie vielen Ländern die Xone und die PS4 verkauft werden, steht die Xone weit aus besser da!!!
Auch wen es hier einige nicht hören wollen.
Gehen wir mal davon aus, das die Xone 4 mio. mal an Kunden verkauft wurden, in nur 13 Ländern. Die PS4 wird in ca 53 Ländern verkauft und kommt auf 7 mio. verkäufe.
Das heißt die PS4 hat ein länder vorsprung von 40 ländern.
Da sind 3 mio. Vorsprung erlich gesagt echt schwach!!!

(meine meinung!)
 
Ja, nur das 90% der Verkäufe in diesen 13 Ländern sind. Verstehe sowieso nicht, wieso Microsoft nicht mehr Länder beliefert. Genügend Einheiten haben sie ja.
 
Zurück