• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Naval Strike-DLC ab heute für alle Spieler erhältlich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Naval Strike-DLC ab heute für alle Spieler erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Naval Strike-DLC ab heute für alle Spieler erhältlich
 
Battlefield 4: Naval Strike-DLC ab heute für alle Spieler erhältlich

dies stimmt nicht, da die Premiums diesen DLC schon zwei Wochen vorher "frei" Haus bekommen haben.
Die Überschrift hätte lauten sollen, daß dieses DLC nun auch für die restlichen Spieler zu kaufen gibt.
 
Es ist ab heute für alle erhältlich.
An dieser Aussage ist nichts falsch.
Das es einige schon vorher hatten, macht da keinen Unterschied.
 
da lohnt sich der Kauf im Gegensatz zu "China Rising" & "Second Assault" wenigstens
coole Maps für alle Fans von "Paracel Storm", grandioses Easter-Egg & ein unterhaltsamer neuer Spielmodus :)

einzig und allein die Sache mit den "Levolution"-Features macht mich ein wenig stutzig...
Um was handelt es sich in diesem DLC , bzw. sind die überhaupt vorhanden ?
Denn das simple Schließen & Öffnen von irgendwelchen Schleusentoren würde ich nicht als "Levolution" bezeichnen, sorry DICE :rolleyes:

Naja, aber besser das als gar kein Levolution
"hust" China Rising "hust"
 
Es ist ab heute für alle erhältlich.
An dieser Aussage ist nichts falsch.
Das es einige schon vorher hatten, macht da keinen Unterschied.

oh doch,
und schon wieder muß ich Dich korrigieren, da Du sagst, daß angeblich nur einige Premium haben.
Du siehst, daß unsere Sprache ziemlich sensibel ist und man sich richtig ausdrücken sollte.

Was interessiert es mich als Premium,
daß dieser DLC ab heute für alle erhältlich sei, da ich diesen doch schon habe?
Soll ich mir den etwa nochmals käuflich erwerben?


PS:
Die Gamestar schreibt, daß dieser DLC ab sofort ohne Premium-Abo erhältlich sei und diese Überschrift halte ich für eine viel bessere als die Eurige.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kwengie korrekt ist die aussage: "ab heute für alle erhältlich" trotzdem, völlig egal ob die die überschrift der gamestart mehr zusagt. bis jetzt war es exklusiv für premium, ab heute kann man es auch ohne premium erhalten. punkt aus.
 
"Ab dem 15. April kommen auch Nicht-Premium-Mitglieder in den Genuss des Naval Strike-DLC für Battlefield 4"

dachte auch, das ab heute alle dieses DLC kostenlos bekommen.

das wir es ab heute kaufen können, stand nirgends!

Es wurde auch so dargestellt, weil man in einem Satz immer geschrieben hat, das Premiuim Spieler das DLC bereits spielen können und am 15. April die Nicht Premium Spieler.
Aber nirgendswo stand was das die Nicht Premium Spieler am 15. April es kaufen müssen !!!!

Bin gerade zig Artikel auf verschiedenen Seiten durchgegangen! Nirgendswo wurd es erwähnt.

ich glaub das war Stratgie, aber das ich mich jetzt verarscht fühle, mit deren Aussage.
 
Die Premium-Spieler haben doch bereits für die DLCs bezahlt, schließlich kostet Battlefield 4 Premium zusätzlich zum Kaufpreis des Spiels nochmal rund 35-40 Euro.
Warum sollten Spieler ohne Premium den DLC dann kostenlos bekommen.
Niemand bekommt ihr kostenlos. Die Premiumbesitzer haben nur bereits vorab mit einer Art Dauerkarte dafür bezahlt. Bei anderen Spielen wird das Season Pass genannt.
 
"Ab dem 15. April kommen auch Nicht-Premium-Mitglieder in den Genuss des Naval Strike-DLC für Battlefield 4"

dachte auch, das ab heute alle dieses DLC kostenlos bekommen.

das wir es ab heute kaufen können, stand nirgends!

Es wurde auch so dargestellt, weil man in einem Satz immer geschrieben hat, das Premiuim Spieler das DLC bereits spielen können und am 15. April die Nicht Premium Spieler.
Aber nirgendswo stand was das die Nicht Premium Spieler am 15. April es kaufen müssen !!!!

Bin gerade zig Artikel auf verschiedenen Seiten durchgegangen! Nirgendswo wurd es erwähnt.

ich glaub das war Stratgie, aber das ich mich jetzt verarscht fühle, mit deren Aussage.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wie suchst Du eigentlich im Internet?

Wenn man Battlefield 4 Premium bei Google eingibt, ist die erste Seite schon mal voll mit diversen Shops wo auch dran stehe Kosten, Preis usw. usw.

Auch wenn man nach z.b. Naval Strike sucht steht immer mal wieder Abo, nen Preis oder sonst was mit dabei wo auf kosten schließen lässt.

Bin mir jetzt nicht sicher da ich das Premium Paket habe, aber selbst bei Origin wenn auf Information beim Spiel klickst werden dir Erweiterungen und so angezeigt und denke mal da sind dann die Sachen eventuell auch drin um Sie in den Warenkorb zu schubsen.

Das war weder Strategie noch sonst was.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück