• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schlappe für Counter-Strike 2 - richtig miese Bewertungen bei Steam

Macht doch nix. Sind doch nur Counter Strike Spieler. MM und Anticheat sind schon immer völlig wertlos und trotzdem kehren sie dem Shooter nicht den Rücken, weil sie auf ihren Skins sitzen für die sie haufenweise Kohle gelassen haben. Valve zeigt denen schon ewig den Stinkefinger und die zocken das trotzdem.
 
Öhmmm.....in den Einstellungen lässt sich doch cs go legacy einstellen. Denke damit kann man die alte Version noch spielen. Ich weiß nur nicht ob die dann nur mit Bots geht oder noch richtig online.

Das geht übrigens bei manch anderen Spielen auch. Bei Witcher 3 kann man die Classic Version so auch noch spielen.
 

Anhänge

  • cs go.jpg
    cs go.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 3
Ich habe es seitdem es rausgekommen ist schon eine zweistellige Anzahl an Stunden gespielt und kann die Probleme nicht nachvollziehen. Es gab weder lange Wartezeiten noch Matchmaking-Unzuverlässigkeiten (was auch immer das überhaupt heißen soll). Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Casual spiele und nicht Competitive. Cheater laufen auch nicht mehr rum als es schon immer in CS, oder jedem anderen Online-Game, war.
Trotzdem hätten sie Dinge besser machen können. Was mit am meisten fehl ist, dass ich nicht nach einer bestimmten Map zum spielen suchen kann, sondern nur nach Map-Gruppen.
 
Zurück