• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft präsentiert die NVIDIA-Technik der PC-Version

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft präsentiert die NVIDIA-Technik der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft präsentiert die NVIDIA-Technik der PC-Version
 
Geht doch.
Das kommt schon eher an die Präsentationen von 2012/2013 ran.
 
Das sieht wirklich toll aus. Ob ich aber extra deswegen meinen Rechner aufrüste? Ich denke nicht, erstmal die Geforce 800er und Intels Skylake abwarten.
 
Ist das jetzt nVidia exklusiv oder kann man diese Effekte auch als AMD Besitzer verwenden?
 
feini feini.... wenn jetzt noch die Performance mitspielt, spiele ich auch mit... :-D

@Chemenu
Also wie ich es damals mitbekommen habe ist:
HBAO eine erfindung von Nvidia und läuft hier am besten auf Nvidia Karten
HDAO eine erfindung von AMD und läuft ....
SSAO eine erfindung von "Crytek" und läuft bei beiden Karten gleich und ist auch am schnellsten von allen drei, dafür aber nicht so schön.

Aber du kannst auch als AMD besitzer HBAO nutzen, nur ist es dann wohl nicht so Performant und umgekehrt mit HDAO...
Wenn ich mich Irre, bitte Korrigieren. Habe mich eigtlich nie damit wirklich beschäftigt, da ich immer das ausgewählt habe was mir bei spielen am besten gefällt und das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, und meine Hardware muckte da bis jetzt nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die konsolen version ist dennoch besser
Wenn ich, als PCler UPLAY sehe/höre gib ich dir voll recht.
Dieses scheiß UPLAY hätte Ubi das nicht dabei wäre ich zugar ein Vorkäufer der CE Version (fürn PC[egal wie gut oder schlecht mein aktueller Rechner für das Spiel ist])!
 
Geht doch. Nach dem ersten Video dachte ich zuerst es wäre ein Aprilscherz oder man zeigt der PC-Community Playstation-Material nur um zu hören dass es angeblich gefällt, weil "PC" dran steht. Ich hatte auch ernsthaft befürchtet dass es wirklich die PC-Version sein könnte, aber jetzt sieht man dass es unbegründet war.

In vollen Details werde ich es noch nicht genießen können, das ist aber halb so wild. Das nächste bezahlbare Upgrade kommt irgendwann so oder so... Muss sich nur erstmal lohnen. :)

PS. Ich versteh die Aufregung um Uplay nicht. Klar, keiner will es und es ist unnötig, darüber brauchen wir uns nicht streiten. Aber hat hier wirklich irgendjemand zu irgendeinem Zeitpunkt geglaubt dass das Spiel ohne Uplay kommt? Vor zwei Jahren bei der Ankündigung hätte jedem schon klar sein müssen dass es ein Uplay-Spiel wird, denn es ist von Ubisoft. Ubisoft = Uplay. Sich jetzt darüber aufzuregen ist ziemlich dämlich imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich ja auf die Couch bei dem Spiel aber bei dem Grafikunterschied von Konsole zu PC muss ich mir das wohl doch noch mal gründlich überlegen mich doch auf den Stuhl vorm Monitor zu setzen :)
 
Wenn ich, als PCler UPLAY sehe/höre gib ich dir voll recht.
Dieses scheiß UPLAY hätte Ubi das nicht dabei wäre ich zugar ein Vorkäufer der CE Version (fürn PC[egal wie gut oder schlecht mein aktueller Rechner für das Spiel ist])!

Kann mir jemand sagen warum alle so ein problem mit Uplay haben ???
 
eigentlich wollte ich ja auf die Couch bei dem Spiel aber bei dem Grafikunterschied von Konsole zu PC muss ich mir das wohl doch noch mal gründlich überlegen mich doch auf den Stuhl vorm Monitor zu setzen :)

Ähm warum spielst du nicht Pc am Fernseher??
Ich mach das zumindest ^^
 
Nicht, bevor ich "Beyond Good & Evil 2" in meinen Händen halte. :-D
 
Ja, ich weiß. Aber so sieht's mit meinem Glauben an Ubi gerade aus, hehe.

Ich hab wirklich einen Haufen Ubisoft Spiele daheim. Aber "Prince of Persia" (2008 ) war, witzigerweise, der letzte Titel, den ich wirklich gerne gespielt habe.
Es liegt sicher nicht an der Qualität, die bei Ubisoft wirklich ungewöhnlich hoch ist. Dennoch lässt mich ihr aktuelles und zu erwartendes Lineup erstaunlich kalt.
 
Also ein Beyond Good & Evil 2 würde mich auch sehr reizen. Zur Zeit kommen mir zu viele Spiele die einen zu ernsten Hintergrund haben raus. Wie gesagt ich spiele alles sehr gerne, aber so eine Farbenfrohe Welt mit viel Witz, würde mein Gamer dasein wieder ein wenig aufblühen lassen, da man sich dabei, irgendwie wieder Kind fühlen kann. :)
 
Zurück