• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall im Vorab-Test: Mehrspieler-Shooter punktet mit innovativem Gameplay

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall im Vorab-Test: Mehrspieler-Shooter punktet mit innovativem Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall im Vorab-Test: Mehrspieler-Shooter punktet mit innovativem Gameplay
 
Das Spiel wird viel zu rosarot geredet. Es ist Call of Duty mit einem Mech Killstreak.
Anspruchlose Handling der Waffen,mit denen man nur hirnlos draufhalten muss wird natürlich nicht angesprochen. Umgang mit den Waffen ist das wichtigste in einem Shooter.
Eine Pistole die automatisch trifft ist die Krönung der Anspruchslosigkeit
Technik ist kein Durchschnitt sondern 10Jahre alt und hat nichtmal Physik,obwohl es die HL2 Engine ist. KI ist so hohl,jeder Betrunkene wird sie töten können,pure Freekills

Wer mit einem Call of Duty pro Jahr nicht auskommt,wird mit dem Moorhuhnshooter sicher glücklich.
Denn das ist das Hauptziel von EA,CoD Kids von Activision wegzufangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird viel zu rosarot geredet. Es ist Call of Duty mit einem Mech Killstreak.
Anspruchlose Handling der Waffen,mit denen man nur hirnlos draufhalten muss wird natürlich nicht angesprochen. Umgang mit den Waffen ist das wichtigste in einem Shooter.
Eine Pistole die automatisch trifft ist die Krönung der Anspruchslosigkeit
Technik ist kein Durchschnitt sondern 10Jahre alt und hat nichtmal Physik,obwohl es die HL2 Engine ist. KI ist so hohl,jeder Betrunkene wird sie töten können,pure Freekills

Wer mit einem Call of Duty pro Jahr nicht auskommt,wird mit dem Moorhuhnshooter sicher glücklich.
Denn das ist das Hauptziel von EA,CoD Kids von Activision wegzufangen

Nun krieg dich mal wieder ein! Ich finde CoD auch nicht besonders toll, aber bei TF hatte ich komischerweise in der Beta viel Spaß. Es muss funktionieren und dann stelle ich auch nicht die Frage nach dem wieso und warum.
 
Das Spiel wird viel zu rosarot geredet. Es ist Call of Duty mit einem Mech Killstreak.
Anspruchlose Handling der Waffen,mit denen man nur hirnlos draufhalten muss wird natürlich nicht angesprochen. Umgang mit den Waffen ist das wichtigste in einem Shooter.
Eine Pistole die automatisch trifft ist die Krönung der Anspruchslosigkeit
Technik ist kein Durchschnitt sondern 10Jahre alt und hat nichtmal Physik,obwohl es die HL2 Engine ist. KI ist so hohl,jeder Betrunkene wird sie töten können,pure Freekills

Wer mit einem Call of Duty pro Jahr nicht auskommt,wird mit dem Moorhuhnshooter sicher glücklich.
Denn das ist das Hauptziel von EA,CoD Kids von Activision wegzufangen

Dir ist schon bewusst das die Titanfall marke Respawn gehört und nicht EA. Man muss auch bedenken das man mit der Smartpistol auch neue Spieler locken will, anfangs dachte ich auch "so ein op teil, warum bauen die sowas ein" aber ich muss sagen es ist schwer gute Spieler zu treffen die sich gekonnt bewegen ;).
 
hmmm ich weis noch nicht ob ich es mir hole. Vielleicht wenn es mal billiger ist.
Die Beta hat aufjedenfall sehr viel spass gemacht.

Aufjedenfall endlich wieder mal ein ordentlicher MP Shooter. Bekommt CoD doch mal konkurenz :P
 
Wenn man mal 'nen schlechten Tag hatte, braucht man sich nur Turicans Kommis durchlesen und man hat was zum Lachen :B Traurig, dass Du dir überhaupt die Mühe gibst so viel dazu zu schreiben, wie schlecht es doch sei, obwohl Du es so oder so wahrscheinlich schon vorbestellt hast...ich sag nur BF3 Premium + BF4 Premium :finger:


Ich hatte ziemlichen Spaß in der Beta und werde es mir zulegen, sobald es für 30€ in dem Keystore gibt, bei dem ich mir die Games mittlerweile immer kaufe :)

MfG Fireball
 
"Die Spectres halten dagegen mehrere Treffer aus und agieren zwar nicht sehr smart, aber immerhin ziemlich schlau". Hehe. Da hat sich wohl ein freudscher Vertipper eingeschlichen.

Ich werde es handeln wie der Kollege Fireball, sobald es in nem Keyshop für um die 30 € drin ist, werd ich zuschlagen. Die Beta hat mir sehr gefallen.

Ich find die Kommentare von wegen "wenig Recoil" sehr lustig, wo sowohl Call of Duty als auch Battlefield mit den Waffen, die am meisten gespielt werden, auch nur bullet-hosing (oder auch 30-Round-Burst genannt) ist.

Tatsächlich habe ich deutlich leichter (durch Parkour etc.) mich von Sprayern in Deckung bringen können als in einem Battlefield, wo man erst merkt, dass jemand schießt, nachdem man schon getroffen wurde (worst netcode ever).
 
"Die Spectres halten dagegen mehrere Treffer aus und agieren zwar nicht sehr smart, aber immerhin ziemlich schlau". Hehe. Da hat sich wohl ein freudscher Vertipper eingeschlichen.

Ich werde es handeln wie der Kollege Fireball, sobald es in nem Keyshop für um die 30 € drin ist, werd ich zuschlagen. Die Beta hat mir sehr gefallen.

Ich find die Kommentare von wegen "wenig Recoil" sehr lustig, wo sowohl Call of Duty als auch Battlefield mit den Waffen, die am meisten gespielt werden, auch nur bullet-hosing (oder auch 30-Round-Burst genannt) ist.

Tatsächlich habe ich deutlich leichter (durch Parkour etc.) mich von Sprayern in Deckung bringen können als in einem Battlefield, wo man erst merkt, dass jemand schießt, nachdem man schon getroffen wurde (worst netcode ever).

Titanfall Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, g

35€ is ganz ok, wenn man bedenkt, dass das Spiel bei Amazon 60 (!) kostet.
 
Wenn man mal 'nen schlechten Tag hatte, braucht man sich nur Turicans Kommis durchlesen und man hat was zum Lachen :B Traurig, dass Du dir überhaupt die Mühe gibst so viel dazu zu schreiben, wie schlecht es doch sei, obwohl Du es so oder so wahrscheinlich schon vorbestellt hast...ich sag nur BF3 Premium + BF4 Premium :finger:


Ich hatte ziemlichen Spaß in der Beta und werde es mir zulegen, sobald es für 30€ in dem Keystore gibt, bei dem ich mir die Games mittlerweile immer kaufe :)

MfG Fireball

Den musst einfach ignorieren. Habe ich schon längst :)
Da hört man nur Casual braindead Shooter blablabla. Als ob man für irgendeinen Shooter in den letzten Jahren wie in echt einen Waffenschein je gebraucht hätte... :B
 
Titanfall = simpler Konsolenport mit besserer Grafik

- Matchmaking
- KEIN Serverbrowser
- Keine mietbaren Server (private Lobby ist keine Option für mich!)

Verdammt EA!!! Da gibt es ein Spiel von euch ...NUR EINS... wo ich mich wirklich FREIWILLIG von euch ABZOCKEN lassen WÜRDE und IHR VERSAUT ES mit soner Scheiße!

Kotzt mich das an!
 
Titanfall = simpler Konsolenport mit besserer Grafik

- Matchmaking
- KEIN Serverbrowser
- Keine mietbaren Server (private Lobby ist keine Option für mich!)

Verdammt EA!!! Da gibt es ein Spiel von euch ...NUR EINS... wo ich mich wirklich FREIWILLIG von euch ABZOCKEN lassen WÜRDE und IHR VERSAUT ES mit soner Scheiße!

Kotzt mich das an!

Was hast du gegen matchmaking, in WoT gibt es gar keins und es ist eine absolute Pein :-D Und serverbrowser motivieren mich immer nur eine (meine lieblings-) map zu spielen. So lerne ich wenigstens alle.
 
Was hast du gegen matchmaking, in WoT gibt es gar keins und es ist eine absolute Pein :-D Und serverbrowser motivieren mich immer nur eine (meine lieblings-) map zu spielen. So lerne ich wenigstens alle.

Wenn du per Matchmaking spielen möchtest, bitte, tu dem so. Ich aber möchte mietbare Server und einen Serverbrowser für/in Titanfall. Ich möchte mir den Server selbst aussuchen auf dem ich Spiele und nicht durch ein Data-Center (das zwar auf meine Region ausgelegt ist aber sich trotzdem negativ auf den Ping auswirkt) aufgezwungen bekommen.

Hast Du von EA was anderes erwartet ?

Bei u.a. der BF Reihe war und ist es auch möglich ...also ja, ich habe etwas anderes erwartet. Mal ganz davon abgesehen das ihnen dadurch einiges an Money flöten geht das sie den Serverhostern noch extra aus dem Kreuz leiern (siehe BF) könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Pech gehabt.

Titanfall nutzt das selbe Server system wie Ghost :) Ein Hybrid Server system. Privat Spiel wird einfach von einem Spieler gehostet und die anderen kommen rein. Hatte noch nie irgendein Problem.

Wir sind hier nicht mehr im jahr 2000 wo jeder gerade mal ISDN nutzt. Server Browser und mietbare Server sollte man ganz abschaffen. Die üblichen BF3 Server mit 24/7 Metro nutzt man nur zum "glitchen" seines K/Ds. Dann brauchen sie auch gar keine Statistiken mehr reinbauen.
Scheint ja millionen von CoD Spieler auch nicht zu stören.

Und das Titanfall eh ein Xbox One spiel ist sollte auch klar sein. Es ist so ziemlich sicher das EA mit der XBO Fassung das 10fache einnehmen wird als mit der PC Version wo viele sogar noch auf irgendwelche Keyseiten ausweichen um extra billig an das Spiel zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist der "revolutionäre" Singleplayer sogar noch schlechter als dass was Brink schon vor Jahren gemacht hat?
Das würde erklären warum es vor Release dazu Null Infos gab...
 
Tja, Pech gehabt.

Titanfall nutzt das selbe Server system wie Ghost :) Ein Hybrid Server system. Privat Spiel wird einfach von einem Spieler gehostet und die anderen kommen rein. Hatte noch nie irgendein Problem.

Wir sind hier nicht mehr im jahr 2000 wo jeder gerade mal ISDN nutzt. Server Browser und mietbare Server sollte man ganz abschaffen. Die üblichen BF3 Server mit 24/7 Metro nutzt man nur zum "glitchen" seines K/Ds. Dann brauchen sie auch gar keine Statistiken mehr reinbauen.
Scheint ja millionen von CoD Spieler auch nicht zu stören.

Und das Titanfall eh ein Xbox One spiel ist sollte auch klar sein. Es ist so ziemlich sicher das EA mit der XBO Fassung das 10fache einnehmen wird als mit der PC Version wo viele sogar noch auf irgendwelche Keyseiten ausweichen um extra billig an das Spiel zu kommen.

Server Browser und mietbare Server abschaffen ?!?!

Ich reg mich seit jeher auf, dass man dieses beschissene Lobbysystem eingeführt hat. Keine richtige Auswahl der Maps die man spielen kann, hackerlobbys. Wo ist das denn bitteschön gut ?

Und das man die 24/7 Server nutzt nur um zu glitchen um seine K/D aufzubessern ist milde gesagt Bullshit.
Vielleicht nutzt man sie weil man die Map gerne spielt ?!

Und das es niemanden stört liegt einfach daran, dass man sich mit diesem Dreck arrangieren muss weil klassische Serverlisten teils echt rar gesäht sind. Meiner Meinung nach ist ein vernünftiger Serverbrowser essenziell für einen guten Shooter!

Mein Gott...
 
Tja, Pech gehabt.

Titanfall nutzt das selbe Server system wie Ghost :) Ein Hybrid Server system. Privat Spiel wird einfach von einem Spieler gehostet und die anderen kommen rein. Hatte noch nie irgendein Problem.

Wir sind hier nicht mehr im jahr 2000 wo jeder gerade mal ISDN nutzt. Server Browser und mietbare Server sollte man ganz abschaffen. Die üblichen BF3 Server mit 24/7 Metro nutzt man nur zum "glitchen" seines K/Ds. Dann brauchen sie auch gar keine Statistiken mehr reinbauen.
Scheint ja millionen von CoD Spieler auch nicht zu stören.

Und das Titanfall eh ein Xbox One spiel ist sollte auch klar sein. Es ist so ziemlich sicher das EA mit der XBO Fassung das 10fache einnehmen wird als mit der PC Version wo viele sogar noch auf irgendwelche Keyseiten ausweichen um extra billig an das Spiel zu kommen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
 
Matchmaking, Serverbrowser, eigene Server und eine private Lobby gibt es bei CS:GO.
Es ist also auch im Jahr 2014 noch machbar. ;)
 
Den musst einfach ignorieren. Habe ich schon längst :)
Da hört man nur Casual braindead Shooter blablabla. Als ob man für irgendeinen Shooter in den letzten Jahren wie in echt einen Waffenschein je gebraucht hätte... :B

Ja ich habe ihn ja auch schon lange auf der Ignore, klappe seine Kommis trotzdem immer wieder auf um was zum Lachen zu haben :B
 
Zurück