• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Hinweise auf Next Gen-Arkham von Rocksteady

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Hinweise auf Next Gen-Arkham von Rocksteady gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Hinweise auf Next Gen-Arkham von Rocksteady
 
Fahrzeuge! Missionen mit Fahrzeugen und jeder Menge Gadgets für die Fahrzeuge :-D
 
Auch wenn das nur ein Leak ist, ist dies die beste Nachricht seit langem. :)
Mit Batman Arkham Origins haben WB Montréal zwar sehr gute Arbet geleistet, aber an die Qualität der Vorgänger kamen sie nicht ganz heran. Hoffentlich wird das Spiel mit der Unreal Engine 4 laufen, dann würde es neben grandiosen Gameplay auch grandios aussehen.
 
Auch wenn das nur ein Leak ist, ist dies die beste Nachricht seit langem. :)
Mit Batman Arkham Origins haben WB Montréal zwar sehr gute Arbet geleistet, aber an die Qualität der Vorgänger kamen sie nicht ganz heran. Hoffentlich wird das Spiel mit der Unreal Engine 4 laufen, dann würde es neben grandiosen Gameplay auch grandios aussehen.
Ganz ehrlich? Ich fand, dass Arkham Origins qualitativ sogar eine (wenn auch nur kleine) Schippe drauf gelegt hat. Ich fand's besser, als die Vorgänger. :)


@Outsider
Das Batmobil zu fahren wäre genial. :-D
 
Ganz ehrlich? Ich fand, dass Arkham Origins qualitativ sogar eine (wenn auch nur kleine) Schippe drauf gelegt hat. Ich fand's besser, als die Vorgänger. :)

Natürlich ist es technisch gesehen schon noch mal besser und ausgereifter als die Vorgänger. Ich meinte aber, dass das Gamplay sich nicht groß verändert hat und es leider zu wenig Innovationen gab. Vorrausgesetzt sie beginnen jetzt eine neue Reihe, wovon ich ausgehe, war es aber hervorragender Ablschluß der Arkham Reihe. Ich finde auch, dass WB Montréal gerne jederzeit wieder ein Batman Spiel machen kann, da sie auch genau so viel Wert auf Story und Atmosphäre legen wie Rocksteady. ;)
 
Wär ne coole Sache :-D
Ich muss bei Gelegenheit Arkham City nochmal durchspielen und dann Origins noch anschließen. Ich glaube das hab ich hier immer noch irgendwo eingeschweißt rumliegen :B
 
Natürlich ist es technisch gesehen schon noch mal besser und ausgereifter als die Vorgänger. Ich meinte aber, dass das Gamplay sich nicht groß verändert hat und es leider zu wenig Innovationen gab. Vorrausgesetzt sie beginnen jetzt eine neue Reihe, wovon ich ausgehe, war es aber hervorragender Ablschluß der Arkham Reihe. Ich finde auch, dass WB Montréal gerne jederzeit wieder ein Batman Spiel machen kann, da sie auch genau so viel Wert auf Story und Atmosphäre legen wie Rocksteady. ;)
Aber das heißt ja nicht, dass die Vorgänger qualitativ automatisch besser sind, so wie du es ja mit deinem vorherigen Post ausgedrückt hast. :B Rein qualitativ sind sowohl Arkham City als auch Origins ziemlich gleich auf. Wobei sich Arkham Origins irgendwie runder spielte und auch die Story in meinen Augen deutlich besser war.
 
Fahrzeuge wären echt cool... vll neue Grafikengine, ansonsten können sie ja nicht viel falsch machen wenn sie ihr Niveau halten...
 
Zurück