• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Finger weg, du Schuft! Zehn anzügliche und perverse Videospiel-Charaktere

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Finger weg, du Schuft! Zehn anzügliche und perverse Videospiel-Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Finger weg, du Schuft! Zehn anzügliche und perverse Videospiel-Charaktere
 
da fehlt eindeutig die sprechende pistole aus shadows of the damned ;) die szene wenn er die hotline anruft und eindeutig zweideutig grösser wird.
 
da fehlt eindeutig noch Trevor Philips aus GTA V ;)
 
Angesichts dessen, dass Kratos gern mal während seiner Wüterei durch das griechische Götterpantheon die ein oder andere Frau "aufspießt", zweifle ich an der Aufrichtigkeit seiner Sache. Treue gegenüber seiner (toten) Familie sieht anders aus. Um Rache wird's ihm wohl schon längst nicht mehr gehen. Der Kerl ist einfach nur ein kranker Psychophat, der Blut sehen will. Nichts weiter. :B
 
Der "Barde" aus "The Bard's Tale" ist auch nicht auf der Liste.
 
Werfe mal Crassius Curio aus Morrowind in den Raum, der verlangt, dass der Spieler seine virtuellen Kleider ablegt bevor er ihm einen Gefallen tut.
 
Zurück