• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutschland kann keine Videospiele? Von wegen - neues Spiel ist jetzt schon ein Mega-Hit

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Bin normalerweise immer dafür, eigene Studios zu unterstützen. Aber....meh...das Spiel sieht so...trivial aus. :|
 
Was mir so an dem Spiel gefällt ist die Ausdrucksweise. Wie schön die deutschen Texte sind. Herrlich geschrieben.
Anders als aus dem englischen zu übersetzen.
 
das bis zum heutigen Tag beste Survival Game! Endlich mal kein auf PvP "optimiertes" Spielprinzip.
 
Bestes Bau Menü was ich bis dato in einem Spiel gesehen habe, was man damit alles bauen kann, schon krass. Preis Leistung Note 1 und das im EA. Aber man sieht dem Spiel an das noch Luft nach oben ist und da angeblich gerade mal 30% aktuell im Spiel vorhanden ist, kann noch ne Menge hinzukommen.

Klare Kaufempfehlung für Solo Spieler wie mich die ein Survival-Action-Rollenspiel Light haben wollen, wo man nicht alle 5 Minuten Essen, Trinken etc muss und sich ganz aufs Erkunden, Questen und bauen konzentrieren kann.

Erst Palworld und nun Enshrouded. Was zockt man zu erst :-D
 
Zurück