• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Mordors Schatten ohne Koop-Modus, als reines Solo-Spiel gedacht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten ohne Koop-Modus, als reines Solo-Spiel gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten ohne Koop-Modus, als reines Solo-Spiel gedacht
 
War ja irgendwie schon klar, schade eigentlich. Auch wenn Krieg im Norden relativ verbuggt war, so wars im Splitscreen einfach ne riesen Gaudi.
 
Finde ich nicht schlimm.

GOTY, zusammen mit Dark Souls 2 und Castlevania LoS 2 und Zelda WiiU (falls es denn mal kommt)
 
sehr gut! Ich finde sogar, dass der Entwickler sich da gegen einen Trend stämmt. Viele bauen ja zwanghaft einen Coop oder MP Modus ein, wo es absolut keinen gebraucht hätte.
 
Also ich finde es sehr schade. Die Mittelerde Spiele sind wohl bekannt und auch die ein oder andere Freundin lässt sich von so einem Spiel eher begeistern, als von einem Indie-Spiel, welche in letzter Zeit häufig einen Coop haben.

Explizit finde ich den fehlenden Coop Modus schade. Ein eingezwängter MP spielt sich häufig auch so.

Die Coop Mechanik hätten die Entwickler sich dann ja von Splinter Cell fusioniert mit Assassins Creed MP abklopfen können... wäre auch niemandem aufgefallen.
 
Ich finde das jetzt nicht schlimm, reine Singleplayer sind meist eh viel besser. Gscheiter das die sich darauf spezialisieren, als ein MP irgendwie dazuzupfuschen "weil 's halt sein muss".
 
Koop wär ganz nett gewesen, ist für mich aber kein Grund das Spiel nun doch nicht zu kaufen. Das kommt so oder so in die Kiste ;)
 
Sehr gut. Mehr schoene SP spiele sind immer eine gute Nachricht. Bin zwar nicht unbedingt restlos von diesem Spiel ueberzeugt, aber dass es sich auf den SP konzentriert laesst ja doch hoffen.
 
Gut das man nicht versucht da irgendeinen künstlichen MP-Modus einzubauen wo es keinen Sinn macht
 
Zurück