• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Überraschendes Comeback? Dieses Spiel ging im Schatten der Konkurrenz unter - doch jetzt geht es auf einmal steil

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
Ich habe tatsächlich bei der Digital Deluxe Edition zugeschlagen. Und die 20 € haben sich gelohnt, muß ich wirklich sagen.

Aber die Performance-Probleme wurden mitnichten behoben. Ich musste via Mods und vielen Basteleien in den Einstellungen arbeiten, um ein halbwegs ruckelfreies Bild hinzubekommen.
 
Habs mir ebenfall geholt, wird aber warscheinlich erst Mitte des Jahres bis ich dazu komme es zu spielen.
 
Zurück