• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Spark: Die Closed-Beta der Xbox-One- und PC-Sandbox im Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Spark: Die Closed-Beta der Xbox-One- und PC-Sandbox im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Spark: Die Closed-Beta der Xbox-One- und PC-Sandbox im Video
 
Ist aber auf dem PC nicht Windows 8 exklusiv oder?
 
Was genau? Die Beta selbst läuft ( im moment? ) nur auf Windows 8.1 Systemen ... leider.

Ich hab nämlich auch einen Key bekommen, möchte mich aber ungern von meinem Windows 7 Ultimate System nur wg. Project Spark trennen. :|
 
Was genau? Die Beta selbst läuft ( im moment? ) nur auf Windows 8.1 Systemen ... leider.

Ich hab nämlich auch einen Key bekommen, möchte mich aber ungern von meinem Windows 7 Ultimate System nur wg. Project Spark trennen. :|

Tue es. Windows 8.1 läuft auch sauber und stabil und wird in vielen zukünftigen Spielen eine Mehrleistung bringen. ;)

Und mit zwei Handgriffen sieht es auch fast genauso aus wie Win 7.


Project Spark ist in der Beta Win 8.1 exklusiv und wird es imo auch im fertigen Spiel bleiben. Man wird sich eh darauf einstellen müssen, dass noch einige andere von MS gepubliste Spiel das ähnlich machen werden...
 
Zurück