• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bester Ego-Shooter (Singleplayer) 2013 - ihr habt gewählt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Spiele des Jahres: Bester Ego-Shooter (Singleplayer) 2013 - ihr habt gewählt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Spiele des Jahres: Bester Ego-Shooter (Singleplayer) 2013 - ihr habt gewählt
 
Also beim Singleplayer kann man gut die Battlefield mit der Call of Duty-Reihe vergleichen und da war dieses Jahr CoD deutlich vorn. Ich glaube hier waren einige BF4 Fans am Werk, die eigentlich nur Mltiplayer zocken. Nichtsdestotrotz ist Bioshock verdient ganz vorne.
 
Keine Überraschung, aber absolut verdiente Auszeichnung.
Bioshock Infinite ist definitiv der beste Shooter des Jahres.
 
Bei den ersten beiden Plätzen kann ich nur zustimmen. Bioshock Infinite und Metro Last Light waren die beiden besten Shooter im Singleplayer in diesem Jahr.
 
Quatsch, der beste Egoshooter dieses Jahr war CoJ Gunslinger. Danach kam Far Cry Blood Dragon.

Bioshock Infinite = :(:S:hop:

Den Rest an Egoshootern kann man eh mehr oder weniger vergessen. Not gegen Elend. Ich weiß nicht mal, warum es das überhaupt noch als einzelnes Genre gibt....

Die ganze Liste hier ist eine Beleidigung am guten Geschmack. Schämt euch, PCG User.... :P
 
Quatsch, der beste Egoshooter dieses Jahr war CoJ Gunslinger. Danach kam Far Cry Blood Dragon.

Bioshock Infinite = :(:S:hop:

Den Rest an Egoshootern kann man eh mehr oder weniger vergessen. Not gegen Elend. Ich weiß nicht mal, warum es das überhaupt noch als einzelnes Genre gibt....

Die ganze Liste hier ist eine Beleidigung am guten Geschmack. Schämt euch, PCG User.... :P

Was hast du denn gegen Metro: Last Light? Oder hast du diesen tollen atmosphärischen Shooter einfach ausgeblendet?
 
Jo, natürlich Bioshock. Dahinter würd ich Crysis 3 nennen
Metro seh ich nicht soweit vorn. Fand teil 1 schon nicht so der hit

BF4 hat in der liste rein gar nix verloren.
 
Was hast du denn gegen Metro: Last Light? Oder hast du diesen tollen atmosphärischen Shooter einfach ausgeblendet?

Nein, aber nur mal kurz angespielt. Da ich generell kein großer Fan von Egoshootern bin, hat es mich bisher nicht so groß gereizt. Vielleicht später mal, wenn ich nichts anderes zum Zocken habe und mir gerade langweilig ist.... ;)
 
Ugh überall wo man hinguckt Bioschock Infinite, gerade der Shooterpart war nicht besonders toll. Für mich ist Metro LL klar Platz 1, die Story ist mindestens genauso gut, das düstere Endzeitsetting gefällt mir mehr, und die Shootermechaniken sind absolut toll!

Wenn mir mal einer erklären kann was an Bioschock Infinite so toll ist wäre ich echt glücklich. Für mich war das Spiel die erste Stunde toll, dann kamen ca 10h eher Langeweile befor es wieder die letzte Stunde richtig genial wurde. 2 geniale Stunden von 12h Spielzeit ist aber nicht besonders toll, egal wie genial diese 2h waren.
 
Ugh überall wo man hinguckt Bioschock Infinite, gerade der Shooterpart war nicht besonders toll. Für mich ist Metro LL klar Platz 1, die Story ist mindestens genauso gut, das düstere Endzeitsetting gefällt mir mehr, und die Shootermechaniken sind absolut toll!

Wenn mir mal einer erklären kann was an Bioschock Infinite so toll ist wäre ich echt glücklich. Für mich war das Spiel die erste Stunde toll, dann kamen ca 10h eher Langeweile befor es wieder die letzte Stunde richtig genial wurde. 2 geniale Stunden von 12h Spielzeit ist aber nicht besonders toll, egal wie genial diese 2h waren.

Bin ein großer Bioshock Fan und kann aber selbst nicht genau beschreiben was mich daran so fasziniert. Ich fühle mich in Columbia einfach extrem wohl, vor allem der Steampunk Stil gefällt mir. Und die Story ist für mich einzigartig :top:
Mich hat's von Anfang bis Ende mitgerissen.
 
Zurück