• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Zehn Xbox 360-Features, die Microsoft noch nachliefern sollte

gollinho

NPC
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Website
www.playboy.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Zehn Xbox 360-Features, die Microsoft noch nachliefern sollte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Zehn Xbox 360-Features, die Microsoft noch nachliefern sollte
 
Wessen Idee war denn diese pseudodramatische Hintergrundmusik? Das nervrt bereits bei Punkt 3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe MS läst sich nicht einlullen und verkauft die Xone nicht ohne kinect!
Sie ist das geilste an der Konsole und entweder man kauft sie mit oder garnicht.
Ich seh es nämlich schon kommen, das das Potential der Kinect nicht ausgenutzt wird, wen es auch eine Konsole ohne Kinect gibt.
 
Ich sehe es auch als Plus das die Xbone Kinect dabei hat. So können alle (zumindest die exklusiven Titel) davon ausgehen das Kamera und Spracheingabe möglich sind. Das das ganz lustig ist zeigt doch schon Ryse.

Ist meiner Meinung ein deutlicher Vorteil denn bei der PS4 wird kaum ein Entwickler sowas in sein Spiel einbauen. Evtl. aber doch wegen Multi-Plattform, somit könnte der Kinect Zwang sogar ein Grund sein warum sich die PSCam auch lohnen könnte).
 
Zurück