• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trine 2: Complete Story im Test für PS4 - Gutes Jump and Run mit fantastischer Grafik

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 2: Complete Story im Test für PS4 - Gutes Jump and Run mit fantastischer Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine 2: Complete Story im Test für PS4 - Gutes Jump and Run mit fantastischer Grafik
 
Gibt es Gründe es für die PS4 zu holen wenn ich es bereits auf der PS3 habe?
 
Es sind halt der DLC und ein Bonus-Level drin. Und es sieht hübscher aus wegen der höheren Auflösung. Auf die paar Touch-Funktionen kann man verzichten. Mir persönlich wär das ehrlich gesagt keine neuerlichen 17 Euro wert, aber das muss schlussendlich jeder selbst wissen :)
 
Es sind halt der DLC und ein Bonus-Level drin. Und es sieht hübscher aus wegen der höheren Auflösung. Auf die paar Touch-Funktionen kann man verzichten. Mir persönlich wär das ehrlich gesagt keine neuerlichen 17 Euro wert, aber das muss schlussendlich jeder selbst wissen :)

Danke :) Ist es mir wahrscheinlich auch nicht Wert. Zumal es auf der PS3 schon fantastisch ausgesehen hat.
 
Wichtig sei auch zu erwähnen das man Trine 2 in auch in 3D mit 60fps spielen kann:)
ps: Trine 2 sollte man ausschließlich in 3D spielen!
 
Es kostet für Kunden mit PS Plus glaube ich 13 Euro. Ich hatte es noch nicht gespielt damals und habe es mir deswegen gekauft. Sieht wirklich sehr hübsch aus und es macht mir und meiner Freundin soweit viel Spaß, eins der wenigen Spiele dass man im Coop Modus auf der Couch spielen kann :)
 
Wichtig sei auch zu erwähnen das man Trine 2 in auch in 3D mit 60fps spielen kann:)
ps: Trine 2 sollte man ausschließlich in 3D spielen!

Danke für die 3D Info. Ich selber habe kein 3D TV und bin etwas anfällig. (obwohl ich noch nicht herausgefunden habe ob es an dem Typ der Brille liegt, am Bier am Abend, an der 3D Umsetzung, etc. .. Tests laufen noch.) Wenn das 3D bei Trine2 gut ist,werde ich mir das mal anschauen. Geht das auf der PS3 auch in 3D? (wahrscheinlich nicht in 60 frames?)
 
Gibt es Gründe es für die PS4 zu holen wenn ich es bereits auf der PS3 habe?
Auf der PS4 gehts in 3D
;)

On the tech side, Trine 2 runs at beautiful full HD 1080p resolution at 60 frames per second. It’s truly a sight to see, and what’s more is that we’re also one of the few games at launch with stereoscopic 3D support. So remember to fire up your 3D TV’s, put on your glasses, and enjoy the visual splendor.
Trine 2: Complete Story Coming to PS4 Tomorrow – PlayStation.Blog
 
PS3 hat kein 3D soweit ich mich erinnern kann, das war damals nur auf PC möglich. Und jetzt halt PS4.
 
Zurück