• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Ausblick auf Version 1.0.2

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Ausblick auf Version 1.0.2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile: Ausblick auf Version 1.0.2
 
Passt zwar nicht ganz zum Hauptthema, aber ich schreib es trotzdem mal hier rein.

Ich hab PoE kurz vor Ende der Beta angefangen. Jetzt wurde es ja offiziell veröffentlicht und es kam die neue Klasse Scion dazu. Nur kann ich diese nicht auswählen bzw. ist sie am Anfang gar nicht unter den anderen Charakteren zu sehen. Muss ich mir das Spiel nochmal downloaden oder muss ich es erst einmal durchgespielt haben um diese Klasse zu nutzen ?
 
Schön, dass das Teil weiterhin aufgewertet wird und neue Inhalte hinzukommen - so lobe ich mir faires F2P mit Qualität!
 
Jetzt wurde es ja offiziell veröffentlicht und es kam die neue Klasse Scion dazu. Nur kann ich diese nicht auswählen bzw. ist sie am Anfang gar nicht unter den anderen Charakteren zu sehen. Muss ich mir das Spiel nochmal downloaden oder muss ich es erst einmal durchgespielt haben um diese Klasse zu nutzen ?

Du musst das Ende des 3. Akts erreichen um die Scion freizuschalten, den Endboss muss man dazu nicht zwingend besiegen.
 
Du musst das Game einmal durchspielen, dann kannst du die neue Klasse auswählen!
 
Zurück