• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft schließt Gebrauchthandel mit digitalen Spielen nicht aus

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft schließt Gebrauchthandel mit digitalen Spielen nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft schließt Gebrauchthandel mit digitalen Spielen nicht aus
 
Ohhhh, die digitale Wundertüte ist zurück...

Rückschritt durch Technik, da hat man so ein tolles Hi-Tec Teil und es ist alles limitiert, Accountgebunden und für die Ewigkeit...
Dieses und andere tolle "features" bremsen dann leider den Funktionsumfang der Horst Box noch mehr aus ^^ den Usern wirds garantiert gefallen.

Albert Penello vergleicht das dann mal kurzerhand mit Beispielen aus der Musikbranche, Mobilfunkbranche und der Computerbranche. Nach dem Motto, was die haben kriegen wir auch. Da sieht man wie einfallslos und destruktiv die Herren arbeiten. Was für lamer...

Wenn schon eine Fortschritts- und Technikbremse dann aber richtig, man könnte Spiele nach ca. 50 Stunden Spielzeit dauerhaft sperren. Dann hat sich das Thema Gebrauchtspiele auch erledigt. In unseren heutigen Wegwerfgesellschaft fehlen noch die passenden Wegwerfspiele *kopfschüttel*
 
Ohhhh, die digitale Wundertüte ist zurück...

Rückschritt durch Technik, da hat man so ein tolles Hi-Tec Teil und es ist alles limitiert, Accountgebunden und für die Ewigkeit...
Dieses und andere tolle "features" bremsen dann leider den Funktionsumfang der Horst Box noch mehr aus ^^ den Usern wirds garantiert gefallen.

Albert Penello vergleicht das dann mal kurzerhand mit Beispielen aus der Musikbranche, Mobilfunkbranche und der Computerbranche. Nach dem Motto, was die haben kriegen wir auch. Da sieht man wie einfallslos und destruktiv die Herren arbeiten. Was für lamer...

Wenn schon eine Fortschritts- und Technikbremse dann aber richtig, man könnte Spiele nach ca. 50 Stunden Spielzeit dauerhaft sperren. Dann hat sich das Thema Gebrauchtspiele auch erledigt. In unseren heutigen Wegwerfgesellschaft fehlen noch die passenden Wegwerfspiele *kopfschüttel*

Sagmal was redest du dir da einen Mist zusammen? Macht dich dein innerlicher Microsoft hass so blind das du nicht liest was in der News stand und verstanden hast was dies bedeutet?
 
Sagmal was redest du dir da einen Mist zusammen? Macht dich dein innerlicher Microsoft hass so blind das du nicht liest was in der News stand und verstanden hast was dies bedeutet?

Nein, versteh mich da bitte nicht falsch. Ich nehme es humorvoll, auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt und ich des öfteren meine Objektivität verliere. Dann kommt schon mal Mist zusammen, lässt sich aber leider nicht vermeiden. Mit der Einstellung macht es mir aber auch nichts aus, natürlich sollte ich die anderen Forenuser berücksichtigen und es nicht übertreiben mit dem Gelaber. Ich hasse niemanden, das Gegenteil ist mir lieber.

Warum sollte ich Microsoft hassen wenn ich deren Produkte selber nutze. Nicht nur nutzen, ich habe für Microsoft sicherlich schon ein paar hundert Windowsversionen (grösstenteils WinXP) an Kunden verkauft und eingerichtet. Für Umsatz habe ich gesorgt, also darf ich auch Kritik äussern. Nur sollte ich versuchen sachlich und objektiv an solche Themen zu gehen, ist nur leider nicht immer möglich.
 
Zurück