• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Next-Gen-Konsole kommt nicht überstürzt in den Handel

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Next-Gen-Konsole kommt nicht überstürzt in den Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Next-Gen-Konsole kommt nicht überstürzt in den Handel
 
"Xbox One: Next-Gen-Konsole kommt nicht überstürzt in den Handel" ... genauso wenig wie Microsoft überstürzt mit einmal ein paar "Features" rausgenommen hat, aufgrund der massiven Kritik von der Community, nur um kein Desaster zu erleben. ^^
 
also, ehrlich gesagt finde ich es so sogar schlimmer.
würden sie einfach nur überstürzt handeln, könnte man meinen dass es mit der zeit besser wird. wenn es aber schon jahrelang in planung war und trotzdem so ein mist raus kommt... na dann gute nacht.
 
An dieser Stelle der Hinweis auf "auf finaler Xbox One-HARDWARE"
Die Software offensichtlich noch nicht.
 
Zurück