• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: Gamestop-Manager bekommen Konsolen und Spiele geschenkt

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: Gamestop-Manager bekommen Konsolen und Spiele geschenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: Gamestop-Manager bekommen Konsolen und Spiele geschenkt
 
toll, dass diejenigen, die sich ohnehin alles problemlos leisten könnten, auch noch was geschenkt bekommen. :top:
 
Muss schon ein hartes Leben sein, viel Geld zu besitzen, vllt. das Problem zu haben nicht zu wiissen wo man das alles hinballern soll UND dann noch alles geschenkt zu kriegen.

Mich würde das fertig machen. :3
 
Ist schon doof so was.
Vor allem wenn man nur Manager einer Bank ist, da bekommt man höchstens mal ein Haus oder neues Auto geschenkt :|
 
Ist schon doof so was.
Vor allem wenn man nur Manager einer Bank ist, da bekommt man höchstens mal ein Haus oder neues Auto geschenkt :|

echtma ich würd an so einer stelle auch eine Konsole umsonst bekommen wollen, als ein haus/auto, da man nicht weiß wie es aussieht und bei einer konsole schon!:-D
 
das ist kein neid, sondern gesellschaftskritik. :]


ich will arg bezweifeln dass ein gamestop filialleiter (imho äquivalent zu general manager) berechtigtes ziel dieser art von gesellschaftskritik ist... im einzelhandel ists meists garnicht so rosig. aber gut, ich lass mich gern eines besseren belehren
 
toll, dass diejenigen, die sich ohnehin alles problemlos leisten könnten, auch noch was geschenkt bekommen. :top:

Ist das jetzt Satire, Bonkic?

So ein "Store Manager" bei GameStop verdient, je nach Standort, zwischen 2000 und 2500 € BRUTTO.

Dafür steh' ich nicht mal auf. ;)
 
Ist das jetzt Satire, Bonkic?

So ein "Store Manager" bei GameStop verdient, je nach Standort, zwischen 2000 und 2500 € BRUTTO.

Dafür steh' ich nicht mal auf. ;)

ich hab nur manager gelesen.
darunter versteh ich für gewöhnlich was anderes als filialleiter.

mea culpa :|
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur manager gelesen.
dafür versteh ich für gewöhnlich was anderes als filialleiter.

mea culpa :|

Kann ich nachvollziehen. Aber nachdem man hierzulande bereits die US-amerikanische Unsitte übernommen hat, auch den Hausmeister (den ich übrigens grundsätzlich für seine wichtige Tätigkeit schätze!) als "facility manager" zu betiteln, darf man sich über eine derartige "Titel-Inflation" nicht wundern....
 
Kann ich nachvollziehen. Aber nachdem man hierzulande bereits die US-amerikanische Unsitte übernommen hat, auch den Hausmeister (den ich übrigens grundsätzlich für seine wichtige Tätigkeit schätze!) als "facility manager" zu betiteln, darf man sich über eine derartige "Titel-Inflation" nicht wundern....

Also ich bin bis gerade auch eher davon ausgegangen, dass man mit Manager eben einen Mitarbeiter meint, der neben einem Akademischen Grad auch ein solches Gehalt, auf Grund seiner Arbeit bzw. Kenntnisse erhält.


Sprich eine ganze Gamestop Kette oder das Unternehmen Managen.
An einen Filialleiter habe ich da eher weniger gedacht.
 
steht ja da das jeder Filialleiter eine Konsole bekommt und jeder Chef einer Niederlassung (Wohl jemand der nach dem Filialleiter für mehrere Geschäftsstellen zuständig ist) bekommt noch die Spiele dazu
 
Na ist doch toll, dann können sie die beiden Konsolen bei Ebay verticken und sich einen Highend-PC dafür kaufen. :-D
 
Schade, also die, die eh schon das meiste verdienen....die Konsolen wären bei den Putzfrauen sinnvoller gewesen, hätten sie gleich ein schönes Geschenk gehabt...
 
Schade, also die, die eh schon das meiste verdienen....die Konsolen wären bei den Putzfrauen sinnvoller gewesen, hätten sie gleich ein schönes Geschenk gehabt...
Glaub mir: Die verdienen nicht am meisten (zumindest die Filialleiter).
Ich persönlich finds ok, wenn die Leute, welche die Dinger verkaufen müssen, auch wissen, wie das Gerät zu bedienen ist.
Grade mit solchem Lohn kann man sich nicht unbedingt beide Konsolen zum Release leisten.
Wenn die beide Konsolen bekommen und nicht nur eine, dann ist auch gewährleistet, dass die Leute nicht nur eine Konsole bevorzugt bewerten.
 
Zurück