• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Rassenauswahl für Spielercharakter kehrt zurück

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Rassenauswahl für Spielercharakter kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Rassenauswahl für Spielercharakter kehrt zurück
 
Sieht aber wiedermal sehr arcadig aus, ohne Gruppen und mit taktisch eher geringen Inhalt. Erinnert mich etwas an Kingdoms of Amalaur, soweit man das an dem Vid beurteilen kann...
IMHO hätten sie einfach am ersten ( und bislang einzig gutem) Teil anknüpfen sollen, anstatt das bewährte und wahrscheinlich von vielen CoreGamern sehnlichst vermisste BaldursGate-artige Gameplay in die Tonne zu kloppen.
Frage mich, warum man von einem erfolgreichen Konzept so abweicht :(
 
Thx, Matthias. :)

Die gute Sache für alle Fans von Dragon Age hier auf PCG: ich hab die digitale GameInformer bereits gelesen und schreibe gerade eine große (Leser-)Vorschau zu Inquisition mit VIELEN neuen Infos..... ;)
 
Fertig....endlich....war ein ganzes Stück Arbeit. ;)

Status: Warten auf Veröffentlichung :)

Epischer Text mit tollen Infos.
Freu mich nun nochmehr als eh schon auf das Spiel. :-D

Die Kollegen werden das gute Stück sicherlich im Laufe des Tages freischalten, ich bin derzeit nämlich eigentlich im Urlaub. :)
 
Neben Witcher 3 mein am heißesten ersehntes Spiel. Sicher, Teil 2 war eine herbe Enttäuschung, aber es spricht einiges dafür, dass Teil 3 Wiedergutmachung leisten wird.
 
Zurück