• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One - Microsoft zu Always-On: Kein Internet? Dann greift zur Xbox 360

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One - Microsoft zu Always-On: Kein Internet? Dann greift zur Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One - Microsoft zu Always-On: Kein Internet? Dann greift zur Xbox 360
 
wow, ich fass es nicht.... wieso? wieso? wieso? so hart ins eigene bein schießen, die schaffen es doch echt wieder sich negativ darzustellen jemand sollte die ganzen leute feuern, egal ob CEO oder whatever.

Ich hoffe Microsoft/EA lernt seine lektion nächstes jahr wenn die verkaufszahlen sichtbarer werden.
 
also jetzt mal ganz ehrlich:
an diesem alle-24h-internet-"zwang" wird die xbox one ganz sicher nicht scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sowas liest, dann denkt man eines. Microsoft hält sich immer noch wie zur Garagenzeit für den besten Entwickler und weiß die besten Ratschläge und ist unantastbar. Sie machen die beste Software und MS denkt auch jetzt die XBO sei die beste Konsole und die Alternativlösung sei die 360, insofern man kein Internet hat. Das Kommentar ist so eine Frechheit und zeigt nur wieder, dass MS den Hals nicht vollkriegen kann. Sony hält sich wenigstens bedeckt und ich glaube, wenn die Redmonder so weitermachen, dann gewinnt Sony so oder so. Immerhin gibt es die Marke PlayStation wesentlich länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euer Xbox360 50€ teuerer incl. RGH und die käufe steigen. Zumindest was euer kiste an geht^^

Morgen kommt sowieso wieder eine entschuldigung oder sowas wetten?
 
Hmm, also da ich die Xbox 360 schon habe, empfiehlt mir Microsoft höchstpersönlich, keine Xbox One zu kaufen? Na, da bin ich doch gerne mit einverstanden.
Also dieses Marketing schreit ja geradezu nach Konkurs, nehmen die alle Drogen?
 
also jetzt mal ganz ehrlich:
an diesem alle-24h-internet-"zwang" wird die xbox one ganz sicher nicht scheitern.

naja, man muss nur 2 Dinge beachten: Für Konsoleros ist Onlinezwang neu und war warscheinlich auch für einige ein Grund nicht auf dem PC zu spielen
dazu kommt noch das man halt auch grade ziemlich auf die Kacke haut und man kann mittlerweile echt meine, das man versucht die PS3 zu kopieren, die haben damals auch so Sprüche gebracht, das man sich halt nen Zweitjob holen soll wenn man sich die PS3 nicht leisten kann :S
 
Ich hätte ihm gerade im Dialog als Antowrt gegeben: f... dich
Morgen kommt bestimmt wieder so eine schleimige Entschuldigung, dass das anders gemeint war, bla bla bla.
Vielleicht sollte ich wieder zum Gameboy gehen, der brauchte nicht mal eine Steckdose wenn man Batterien hatte.
 
mag sein. aber der großteil der käufer wird von diesem zwang sehr wahrscheinlich (-behaupte ich-) nicht das geringste merken.

ja, aber man macht sich nur nicht gerade wenige Freunde damit, erst recht nicht durch solche Aussagen
 
Eher an allen Faktoren, Preis, Online, Gebrauchtspiele, evtl. noch die leicht bessere Hardware...

Ich wage zu bezweifeln das die XBox scheitern wird. Dazu gibt es zu wenig Leute die so dramatische Probleme mit Onlinezwang, Gebrauchtspielen oder em Preis haben denke ich mal. Die Zukunft wird es zeigen.
 
ja, aber man macht sich nur nicht gerade wenige Freunde damit, erst recht nicht durch solche Aussagen

Ich denke daß die Leute die wegen dieser Statements ihre "Freundschaft" kündigen eher die Minderhheit sind.

Um mal das Internet Jargon zu verwenden:

1-5 % sind "Hater"
90-98 % machen sich die Gedanken gar nicht
1-5 % sind Fanboys

Die Prozentzahlen sind einfach aus dem Bauch raus, aber ich denke so ähnlich wird es ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück