• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LulzSec: Vier Mitglieder der Hacker-Gruppierung zu Gefängnisstrafen verurteilt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu LulzSec: Vier Mitglieder der Hacker-Gruppierung zu Gefängnisstrafen verurteilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LulzSec: Vier Mitglieder der Hacker-Gruppierung zu Gefängnisstrafen verurteilt
 
Wow. Die müssen über 2 Jahre hinter Gittern, nur weil sie die lächerlichen Sicherheits-Netzwerke einiger großer Firmen auf die Probe gestellt haben. Und Kinderschänder und Vergewaltiger kommen teilweise nach wenigen Monaten auf Bewährung wieder raus.
Da kann man den Rechtssystemen wieder mal gratulieren.
 
Wow. Die müssen über 2 Jahre hinter Gittern, nur weil sie die lächerlichen Sicherheits-Netzwerke einiger großer Firmen auf die Probe gestellt haben. Und Kinderschänder und Vergewaltiger kommen teilweise nach wenigen Monaten auf Bewährung wieder raus.
Da kann man den Rechtssystemen wieder mal gratulieren.
Wenn man keine Ahnung hat... :finger:
 
Wow. Die müssen über 2 Jahre hinter Gittern, nur weil sie die lächerlichen Sicherheits-Netzwerke einiger großer Firmen auf die Probe gestellt haben. Und Kinderschänder und Vergewaltiger kommen teilweise nach wenigen Monaten auf Bewährung wieder raus.
Da kann man den Rechtssystemen wieder mal gratulieren.

Soll man deswegen aufhören alle anderen Verbrechen zu bestrafen? Diebe, Einbrecher, Schlägertypen, Betrüger, Hacker ... einfach auf Bewährung auf die Straße schicken, nur Kindervergewaltiger und -mörder in den Knast schicken? Ich finde es richtig, dass die Typen erstmal eine Weile in den Knast gehen. Da können sie keinen Scheiß mehr bauen.
 
Wow. Die müssen über 2 Jahre hinter Gittern, nur weil sie die lächerlichen Sicherheits-Netzwerke einiger großer Firmen auf die Probe gestellt haben. Und kommen teilweise nach wenigen Monaten auf Bewährung wieder raus.
Da kann man den Rechtssystemen wieder mal gratulieren.

Komisch, mir ist eigentlich kein Fall bekannt wo "Kinderschänder und Vergewaltiger" bewährung bekammen, Aber wenn alle das sagen um die MINDESTSTRAFE mit der MAXIMALSTRAFE anderer Verbrechen zu vergleichen muss da ja was dran sein ... not:B
 
naja, an dem Kommentar merkt man halt, das viele immer noch glauben die würden das wegen was anderes als Selbstbereicherung machen
 
besser geht es doch nicht, nun weiß jeder wer die jungs sind, sobald die rauskommen habense jobangebote ohne ende, das meine ich ernst!

ein hacker der was erreicht hat, hat kaum risiko wenn er erwischt wird, sobald die strafe abgesessen hat wird er von den großen firmen angeheuert!

geohotz anyone?
 
Ohne wirklich tief in der Materie zu sein, und ohne zu wissen was die Jungs im Detail angestellt haben ist es aber auch so dass simple DOS-Angrifft jetzt nicht unbedingt höhere Kunst sein müssen.
Das ist im Prinzip nichts weiter als Vandalismus - da brauchts nicht viel Know-How zu.
Diebstahl wichtiger Daten z.B. wäre da eine andere Liga.

Aber grundsätzlich hast Du recht. Die wirklich cleveren Hacker sitzen heute bei Symantec und Co.
Auch wenn ich die absolut nicht um ihre Jobs beneide...
 
Zurück