• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720 zum Release im Abo erhältlich: Technik-Autor nennt Preis

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 zum Release im Abo erhältlich: Technik-Autor nennt Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 zum Release im Abo erhältlich: Technik-Autor nennt Preis
 
Wenn dann mindestens 2 Jahre, sonst würde sie ja "verlust" machen.
 
15 Euro? das wäre 3 mal soviel wie Xboxlive immoment offiziel kostet :B

Naja hauptsace malwieder gerüchte ...
 
hauptsache irgendein blogger gibt seinen senf dazu.

hey leute, seit 3 jahren blogge ich nun technik- und gamingnews. bisher hatte keine meiner aussagen hand und fuß aber das jetzt wird der bringer: ich habe neue exklusive gerüchte von einer anonymen quelle (meine fantasie nennt sich jetzt "anonyme quelle"). schaut doch mal auf meine seite damit ich möglichst viele klicks bekomme und google mir mehr geld für werbung zahlt. im endeffekt werden sich meine neuen gerüchte aber leider als eben solche herausstellen, doch bis dahin habe ich bereits die nächste unnachweisbare geschichte parat! MfG der "Technikblogger"
 
Neben einem Standard-Modell für 500 US-Dollar soll die Xbox 720 auch als Abo-Variante auf den Markt kommen. Wie Technik-Blogger Paul Thurrott über den Nachrichtendienst Twitter verrät, kostet die Xbox 720 dann einmalig 299 und monatlich 15 US-Dollar. Die Konsole sei an ein Xbox Live-Abonnement gekoppelt.

Da bezahlen die Leute doch am Ende mehr bei dem Abo, als wenn sie es gleich zum Vollpreis kaufen, oder? :B
 
Da bezahlen die Leute doch am Ende mehr bei dem Abo, als wenn sie es gleich zum Vollpreis kaufen, oder? :B

wow. das ist bei handy-verträgen ja nie so. :B

ich halte es für ziemlich naheliegend, dass ms und auch sony auf ein solches bezahl-modell setzen werden.
abermillionen kunden in aller welt legen ohne mit der wimper für ein handy (dessen funktionen sie vielleicht zu 1/10 nutzen) 500 und mehr euro aus, aber nur weil der kaufpreis über die vertragslaufzeit gestreckt ist.
 
wow. das ist bei handy-verträgen ja nie so. :B

ich halte es für ziemlich naheliegend, dass ms und auch sony auf ein solches bezahl-modell setzen werden.
abermillionen kunden in aller welt legen ohne mit der wimper für ein handy (dessen funktionen sie vielleicht zu 1/10 nutzen) 500 und mehr euro aus, aber nur weil der kaufpreis über die vertragslaufzeit gestreckt ist.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber gab bzw. gibt es so ein Abomodell nicht bereits in Amerika? :O ;)

D.h. dieses Insiderwissen aus der News klingt für mich eben nur nach der Ausdehnung des Systems auf die Nachfolgekonsole. Shadow, natürlich zahlt man mehr, aber man zahlt eben nicht alles auf einen Streich sondern eher auf Ratenzahlung. Das kann doch für einige durchaus ein Argument sein ... siehe Bonkic seinem Einwand bzgl. Handys. %)
 
Zurück