• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Die ersten 50 Minuten komplett und ungeschnitten Teil 1

tOmekSP

NPC
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Die ersten 50 Minuten komplett und ungeschnitten Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Die ersten 50 Minuten komplett und ungeschnitten Teil 1
 
nora tschirner ist kaum zu ertragen .... aber zum glück muss man sie ja hier nicht sehen trotzdem, die deutsche sprachausgabe geht gar nicht! während ich das viedeo hier gesehen habe wollte ich einetlich immer jemanden schlagen sobald "lara" was gesagt hat und das ist bemerkenswert, denn ich habe noch nie jemanden geschlagen.
ich finde die stimmen in der originalfassung um längen besser.... da habe ich am anfang mit lara mitgelitten. hier im deutschen leden hauptsächlich meine ohren.

aber wer sich jemals die deutsche und englische version des dokumentarfilms "home" angesehen hat kann auch gut erkennen dass (selten genug) auch mal deutsche synchronsprecher sprecher besser sind als so macher US star. im englischen wird "home" von glen close gesprochen und das mag eine hochkarätige schauspielerin sein... für diese doku aber eine komplette fehlbesetzung.

zurück zu tomb raider. nora tschirner soll bitte nie wieder in einem game auftauchen ... diese frau ist einfach unerträglich übel. nicht nur aus dem grund das sie von sich glaubt der filmmessias zu sein ...
 
Zurück