• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 zum PlayStation Meeting: Journalist bestätigt Vorstellung der PlayStation 4

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 zum PlayStation Meeting: Journalist bestätigt Vorstellung der PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 zum PlayStation Meeting: Journalist bestätigt Vorstellung der PlayStation 4
 
Bei all den Gerüchten um fehlende Abwährtskompabilität, Online-Zwang und Blockierung des Gebrauchtspielemarktes ist mir die Lust auf die nächste Konslolen-Generation gehörig vergangen...
 
no offence - ich meine nichts für ungut - aber als ich die 4 gestalten in der vorschau des videos gesehen habe und darunter "expertenrunde" gelesen habe - das hab ich mich fast bepiesel vor lachen

oh mann - mein bauch ;)
 
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die der Megaerfolg wird, den Sony braucht... Man hat zwar dieses Jahr nur 80 millionen (?) verlust gemacht, aber schließlich hat man auch ein paar gebäude verhökert, darunter auch das US Hauptquatier für immerhin 1,1 milliarden...

Sieht leider nicht so toll für Sony aus... Kann mir auch schwer vorstellen, dass die Playstation der erfolg wird, den man bräuchte, gerade bei den ganzen Gerüchten. Die deuten sehr auf subventionen hin; etwas, was Aktionäre garnicht gerne haben
 
naja...es sind halt Gerüchte..man kann sie zur Kenntnis nehmen, sollte aber letztendlich nix drauf geben, solange davon offiziell nischt bestätigt wurde.
 
Sony und Sony Entertainment gehören nur namentliche zusammen. Verluste bei Sony werden bei SONY Entertainment nicht gelistet soweit ich das weiß.
@soran
 
Sony und Sony Entertainment gehören nur namentliche zusammen. Verluste bei Sony werden bei SONY Entertainment nicht gelistet soweit ich das weiß.
@soran

Sie sind eine Abteilung von Sony. Wenn ich Sonyaktien kaufe kauf ich mir damit auch ein teil von Sonyentertaiment, dass bei Sony die einzelnen Abteilungen finanziell sich mehr oder weniger (in der Theorie) unabhängig sein sollten, stimmt zwar, trozdem muss für die Aktionäre Gewinn und verlusst natürlich zusammengefasst werden ... und Sony steht nunmal alles andere als gut da. Sony braucht einn erfolg und zwar nicht so einen wie die PS2 (hohe verkaufszahlen) sondern eher einen Finanziellen (da war die PS2 alles andere als so herrausragend, Nintendo hat mit dem Cube rund 1/6 verkauft aber mehr gewinn gemacht ... sollte einigen doch mal zu denken geben) ... und das hat Sony bis jetzt noch nie hinbekommen mit Konsolen; entsprechend bin ich da skeptisch ...
 
Wie jetzt ???

Kein Controller mit Display ???

Ist ja arm und billig ? ;)
 
Zurück