• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Revelations - 350 Euro teure Unveiled Edition für Japan angekündigt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - 350 Euro teure Unveiled Edition für Japan angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - 350 Euro teure Unveiled Edition für Japan angekündigt
 
Nö ,will ich nicht.
Noch ein trauriges Beispiel ,wie das bald erscheinende andere Resident Evil eine Enttäuschung für mich ,Casual "Dumb-down" Portierung eines "Action-Konsolen-Rail-Shooters".
Wirklich eine Schande für die Serie ,R.I.P Resident Evil.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast dus überhaupt mal gespielt?

Bevor ich diese Portierung auch nur anfasse würde ich lieber gar nichts mehr Spielen.
Mir wird das alles zu dumm tut mir Leid.
Für mich ist die Reihe .....erstmal tot.
Ich lasse Sie solange in Frieden ruhen ,bis sich die Entwickler entweder wieder besinnen oder halt tatsächlich nur noch bei der "Konkurrenz" kaufen ,die Innovativ ist und auch Titel NUR für Pc releast.
Ist mir egal wie wenige dies sind.
 
Hmmh hab die überschrift gelesen und gedacht: Toll da ist bestimmt ne Probe vom T Virus dabei und ne Schrotflinte mit 100 Schuß Munition ,um daheim mal Live zu Spielen... Schade Uhren hab ich genug...
 
Ich finde es gut, daß es entsprechende Versionen mit und ohne Uhr gibt, so daß man genau das an Extras bekommt, was man will.
 
Zurück