• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 9: Release-Termin bekannt? Leaker meldet sich zu Wort!

Village wird zwar das VIII gezeigt, aber selbst Capcom hat es 7.5 genannt, weil 2,4,6 Leon, 1,3,5, 7 Chris/ Jill (7 DLC Chris). Naja Ethan Hauptgeschichte ist beendet, aber die von Rose, ist genau wie die von Sherry, Jake, Moira noch lange nicht zu Ende erzählt. Code Veronika X gehört auch zur Hauptreihe & trotzdem nicht der 10 Teil.
Capcom arbeitet so lange an 9 & braucht dann immer noch bis 2025 statt 2024. Wunder das nicht schon anderes Team an RE 10 arbeitet, weil ja nachm Remake von Code Veronica & 0/1 irgendwann mal Schich im Schacht ist außer man will RE2 Original nochmal machen & bei Re3 Original + Open World XD. Resident Evil Revelations 3 fehlt auch jede Spur nachdem Village hochgestuft wurde.
 
Früher hab ich jeden Evil Teil gezockt. Aber seit das First Person ist, kann es nicht mit anderen First Person Titeln mithalten. Bin allerdings eh mehr ein Fan der Silent Hill Reihe. Und da kommt ja auch noch einiges auf uns zu.
 
Zurück