• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Teurer Spaß: So viel kostet Resident Evil 4 für iPhone und iPad

70€ um das Spiel auf nem ollen Handy zu spielen?
Aber die Apple Leute wissen ja eh nicht wohin mit ihrem Geld. :B
 
Da spiel ich ja lieber mit Controller als auf kleinen Smartphone Monitor oder IPad mit mieser Steuerung.
 
Da spiel ich ja lieber mit Controller als auf kleinen Smartphone Monitor oder IPad mit mieser Steuerung.
Davon abgesehen, dass ich sowas auch nie auf einem Smartphone spielen würde, aber du kriegst jeden Blutooth Controller auch mit dem iPad zum Beispiel gekoppelt, da gibt’s keine Probleme. Ich spiele zum Beispiel Kotor mit DualSense am iPad Pro, aber das ist auch eine Ausnahme, ist ansonsten ein Arbeitstier, das iPad.
70€ um das Spiel auf nem ollen Handy zu spielen?
Aber die Apple Leute wissen ja eh nicht wohin mit ihrem Geld. :B
Hehe, na mal sehen, wieviele es tatsächlich auf einem iPhone spielen, aber auf einem größeren iPad? Warum nicht?
Leistung genug haben die Geräte jedenfalls dafür.
Bin ich jetzt eigentlich ein „Apple-Leut“ , weil ich 2 Geräte von denen habe? ;) Aber ich weiß ja noch, wohin mit meinem Geld, also eher nicht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück