• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show 42: Elder Scrolls Online, Chris Taylors Wildman, Lara Croft und ein Abschied

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show 42: Elder Scrolls Online, Chris Taylors Wildman, Lara Croft und ein Abschied gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show 42: Elder Scrolls Online, Chris Taylors Wildman, Lara Croft und ein Abschied
 
Echt schade, dass er geht. Ich fand' er hat das immer ziemlich gut gemacht und hat auch eine angenehme Stimme, die man gerne hört.
Wünsche auch viel Erfolg im neuen Job.
 
Dem schliess ich mich an, war immer angenehm (und meist auch witzig) wenn der Herr Emmerich mit von der Partie war.

Viel Erfolg im neuen Job und ... vielleicht läuft man sich in Berlin ja mal über den Weg, wohnen ja nur ein paar Milliönchen dort. ^^
 
ja, das Flo geht es schon schade, aber es war dennoch eine schöne Folge

wobei ich hoffe das es nie eine Mannemer-Version von GTA geben würde, das wäre tödlich, ich glaub ich würde mich kaputtlachen :B
 
Danke für die schöne Zeit, Flo. Wir werden dich vermissen.
 
Der beste Mann geht. Gerade der Buffed-Cast hat immer wahnsinnig von Florians großartiger, lebenslustiger Natur profitiert. Lass dich nicht allzusehr verbiegen von der dunklen Seite und besuch uns hier ab und zu mal. Viel Erfolg und Glück in Berlin.
 
Naja, also das Chris Taylor die Mitleidsmasche durchzieht finde ich schon ein krasser Vorwurf.
Die Firma ist am Ende, er hat fast alle entlassen. Das man da ein wenig selber in Panik verfaellt, sowas aber auch. Microsoft hat nun mal Anfang Januar die Entwicklung fuer neuen Content bei AoEO eingestellt. Auch Mitarbeiter die zu Uber gewechselt sind um bei Planetary Annihilation mitzuwirken haben z.B. zugegeben das viele Projekte von den Publishern gecancelled wurden. Das kann eine Firma die unabhaengig ist schon in Bedraengnis bringen. Keine Sorge PCGames Team, ihr muesst euch nicht fuerchten vor schlechten Spielen die durch Mitleid gefunded worden sind, denn CT hat fast durchweg immer gute Spiele rausgebracht und wenn Leute aus Mitleid pledgen, dann nur weil sie loyale Fans sind und GPG weiter leben muss... oder auch einfach weil sie Wildman gut finden. Dazu gibt es uebrigens auch nette Videoupdates die besser erklaeren worum es eigentlich bei dem Spiel geht. Danke fuer eure "tolle" Werbung fuers Game. :(
 
Zurück