• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ: Nachruf mit den besten Games des bankrotten Publishers

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Nachruf mit den besten Games des bankrotten Publishers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Nachruf mit den besten Games des bankrotten Publishers
 
Rest in pieces... woops ^^ Ne mal im Ernst: für die Mitarbeiter tut es mir echt leid.
 
joa schade um THQ, nicht nur wegen der mitarbeiter... jeder tote puplisher bedeutet dass die auswahl eingeschränkt wird...

R.I.P.
 
Red Faction Guerilla ist nicht nur ein kurzweiliger Spa. Macht man alle Nebenmissionen und so und sammelt alles ein, hat man schon zu tun. Außerdem kann schon mit Waffen rumexpementieren und diverse anderen Sachen machen. Allerdings ist die Story wirklich schnell erzählt. Ansonsten schade um THQ...
 
Rest in pieces... woops ^^ Ne mal im Ernst: für die Mitarbeiter tut es mir echt leid.

naja, für die PR-Abteilung jetzt nicht so, ich glaube die waren so teils mit die, die den Gewinn am meisten gefressen haben, aber ja, das ist eh immer "das Problem", bei sowas gehen auch viele Unschuldige mit unter :(
 
"Titan Quest" war ein feiner und würdiger Diablo-"Nachfolger". Ein zweiter Teil hätte mich sehr interessiert.
Tja... :|
 
Dawn of War 1 und 2 waren beide super. Darksiders auch, genau so wie Titan Quest. Hab auch alle als Original, teils sogar doppelt weil Steam-Sammelwut...

Der Laden hat viel im Marketing falsch gemacht. Bissi wenig Marktforschung was wirklich gut ankommt und vor allem schlecht vermarktet
 
Wo ist Metro 2033?

Spielerisch gut, atmosphärisch und technisch sogar herausragend.
 
Darksiders, Dawn of War, Titan Quest ... 3 super Reihen. Ich hoffe, dass für Darksiders noch jemand gefunden wird.
 
Von den Spielen her konnte man ihnen echt keinen Vorwurf machen, die meisten waren wirklich okay bis sehr gut.
 
Mir hat Titan Quest gut gefallen und CoH ist absolut herausragend! Mit den anderen erwähnten Titeln kann ich nicht soviel anfangen und habe sie auch zum größten Teil nicht gespielt.

Aber ich muss den anderen hier recht geben. Das ihr ausgerechnet Metro 2033 und die S.T.A.L.K.E.R Reihe nicht mit aufführt? Ihr solltet euch schämen!

Grüße,
Flo
 
Ihr habt wirklich Metro und Stalker vergessen? Glückwunsch die Apocalypse kommt zu euch ich hoffe nur dass ihr ne U-Bahn in der Nähe habt :B
 
naja, für die PR-Abteilung jetzt nicht so, ich glaube die waren so teils mit die, die den Gewinn am meisten gefressen haben, aber ja, das ist eh immer "das Problem", bei sowas gehen auch viele Unschuldige mit unter :(


Ja und für gewisse Sparten tut es mir jetzt auch nicht so leid, da wurde gegen Ende des Jahres noch kurz ein Cash In gemacht (WWE13) und dann die Fans einfach sitzengelassen. Aber wie du schon sagtest: Es gehen eben viele Unschuldige mit unter und ich finde es immer schlimm wenn jemand seinen Job verliert, wobei die qualifiziert genug sein dürften, um einen neuen zu finden.
 
Zurück